Spielmodus Aether 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes Serverteam,

Ich würde es sehr toll finden wenn ihr die Möglichkeit gibt ``Aether 2´´ auf eurem Server spielen zu können.

Warum suche ich nicht einfach einen Server wo das geht?
Tatsächlich habe ich keinen gefunden.

Was ist Aether 2?
Ein Modpack bei Techniclauncher.

MFG Tim

Ich denke der Gomme Server wird keine Mods einführen aber das muss das Team beurteilen

• Like
Reaktionen: Nxckley
Müsste dann nicht jeder mit einem Modpack spielen? :p Sorry, kann mich da nicht so aus.
Wenn ja, finde ich das nicht so gut. c:
Ja jeder müsste mit dem Modpack spielen. Aber es gibt zum Beispiel viele Hexxit Server und da muss man auch mit Hexxit spielen logischerweise.

MFG Tim

Tim,wie sollte man machen,dass alle Spieler Aether 2 haben?
Downloaden XD Und dann mit dem Modpack auf den Aether joinen.

Hallo liebes Serverteam,

Ich würde es sehr toll finden wenn ihr die Möglichkeit gibt ``Aether 2´´ auf eurem Server spielen zu können.

Warum suche ich nicht einfach einen Server wo das geht?
Tatsächlich habe ich keinen gefunden.

Was ist Aether 2?
Ein Modpack bei Techniclauncher.

MFG Tim
Das ist nur ne Mod.
Zudem bietet GommeHD.net keinen survivalserver mit Modifikationen. Das einzige Sinnvolle wäre für dich, einen Server mit Freunden zu eröffnen. Macht übrigens sehr viel Spaß.

Aber jeder der die Mod nicht hat,kann nicht auf den Server.\
Eben, logischerweise (wie @TimmSpielt) so gerne sagt, haben nicht viele den Mod und können dann nicht spielen. Wahrscheinlich spielen auch nicht viele dadrauf. Einige wissen nicht, wie man Modpacks installiert usw.

Ich denke, dass es so gut ist wie es derzeit ist. Man kann mit dem normalen MC 1.8.8 alle Spielmodis spielen.
Sonst wäre alles glaubig zu kompliziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop