TTT Ärger bezüglich des Testers in TTT

Lucinchen

Mitglied
16 Jan. 2016
3
8
633
Liebes Gomme-Team, Liebe Spieler bzw. Spielerinnen,

Nach nun einigen Runden TTT ist mir aufgefallen, wie sehr das Spiel doch vom Tester geprägt ist. In einigen Diskussionen hier im Forum wurde dies bereits angesprochen. Zum Beispiel: https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserungsvorschlag.638863/ oder https://www.gommehd.net/forum/threads/plicht-des-testers.641199/#post-3179925 Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Spieler den Tester am Liebsten abschaffen möchten. Dies sehe ich dennoch als zu trastische Maßnahme, da ich mich in diesem Punkt dem lieben Flogik anschließen möchte, der der Überzeugung ist, dass der Tester ein fester Bestandteil des Spieles ist. Dennoch würde ich gerne einen Kompromiss zwischen der Überzeugung des Teams und den Spielern schaffen. So bin ich auf die Idee gekommen, dass man die Anzahl der Tests beschränken könnte. Dies wäre eine bewegende Änderung und ich kann nicht genau sagen welche Folgen diese mit sich bringen könnte. Die Unschuldigen müssten genau überlegen, wen sie in den Tester schicken.Taktisch ist das ein erheblicher Eingriff, welchen es so, vermute ich, noch nicht gegeben hat. Natürlich wird der Pass, den es für die Verräter zu kaufen gibt erheblich stärker. Wie man das ausgleichen könnte, habe ich aber keinen Ansatz, wesshalb ich euch bitte weitere Vorschläge zu bringen. Mich interessiert wie mein Verbesserungsvorschlag bei Euch, den Spielern ankommen würde, Ob es technisch ohne Probleme lösbar wäre und ob das Team diesen annimmt. Ich habe mir viel Zeit genommen um über dieses Problem nachzudenken, wesshalb Ich mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen freuen würde, aber es nicht besoders nett finde, alles einfach unbegründet abzustreiten. Aus diesem Grund bitte ich euch, dass ihr eure Gegenargumente nachvollziehbar begründet, damit ich sie verstehen kann und euch vielleicht der Änderung überzeugen kann.
Viel Spaß beim finden von Verbesserungsvorschlägen!

• Like
Reaktionen: TySy14 und CrypieHD
Moin,

Ich denke, dass es falsch wäre, wenn man den Tester abschaffen tut, weil man ja dann nur noch auf Verhalten schauen kann und die Leute ja dann somit "Random-Killen" muss. Ich finde deinen Kompromiss sehr gut, jedoch finde ich es so, wie es gerade ist, einfach am besten..

Trz gute Ideen

Mfg KingPorsche

• Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop