Allgemeines Änderungvorschlag des Chatbanns

  • Ersteller OL-PmglXLsicBz_Se2qHhEVs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OL-PmglXLsicBz_Se2qHhEVs

Unregistriert
Hallo, ich habe derzeit 90 Tage Chatban was zwar nicht gerechtfertigt ist, bin aber trtzdm dass es Chatbanns gibt. Jedoch finde ich dass der Chatban sich nur auf den normalen Chat beziehen soll und nicht auf den Clan- Party- und Freundeschat da man da ja eher höflicher mit seinen Kumpels schreibt. So ist es z.B nicht mehr frustrierend erstmal den anderen auf Wa oder Skype zu schreiben. Was haltet ihr davon?

LG
 

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
874
980
Berlin
Heyho,

ich denke nicht, dass es umgesetzt wird.
Ich meine, wenn du in BedWars hackst, wirst du ja auf dem gesamten Server gebannt und nicht nur von den BedWars-Servern.
Das ist genau das selbe mit den Mutes. Auch so wäre ich dagegen.
Ausserdem wurde es schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Hallo, ich habe derzeit 90 Tage Chatban was zwar nicht gerechtfertigt ist, bin aber trtzdm dass es Chatbanns gibt. Jedoch finde ich dass der Chatban sich nur auf den normalen Chat beziehen soll und nicht auf den Clan- Party- und Freundeschat da man da ja eher höflicher mit seinen Kumpels schreibt. So ist es z.B nicht mehr frustrierend erstmal den anderen auf Wa oder Skype zu schreiben. Was haltet ihr davon?

LG
Ich halte ehrlich gesagt nichts davon.
Ein Mute soll eine Strafe sein, aus der man eine Lehre ziehen soll.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Pussy wird unter "unangemessen Chatverhalten gewertet" (bin mir nicht ganz sicher, aber alles andere macht keinen Sinn).

Unangemessenes Chatverhalten kann keinen 90 Tage Ban geben, wenn es das erste mal war.

Ich glaube manche verstehen nicht, was so ein Chatban bringen soll. Viele sehen es nicht als Strafe, sondern sind davon genervt - das ist wirklich traurig.
 

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
21
Ich finde es als gute Idee weil diese Strafe ist so Sinnlos natürlich hilft es anderen die sich beleidigt fühlen aber "HALLO?!"
Die Menschheit ist schon so zurückgeblieben....
 
  • Like
Reaktionen: DatPolishArtur

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
874
980
Berlin
Ich finde es als gute Idee weil diese Strafe ist so Sinnlos natürlich hilft es anderen die sich beleidigt fühlen aber "HALLO?!"
Die Menschheit ist schon so zurückgeblieben....

Sinnlos? Im Gegenteil. Der User soll verstehen, dass so ein Chatverhalten nicht geht und es folglich besser macht.
Jedoch verstehen das nun mal nicht alle und somit finde ich es sinnvoll, dass die User vom Chat ausgeschlossen werden, welche sich nicht an die Regeln halten. Wenn es sein muss, wie hier genannt, auch 90 Tage. Dazu gehört auch Party-, MSG und Clan-Chat.
 

DatPolishArtur

Mitglied
14 März 2015
7
3
190
26
Sinnlos? Im Gegenteil. Der User soll verstehen, dass so ein Chatverhalten nicht geht und es folglich besser macht.
Jedoch verstehen das nun mal nicht alle und somit finde ich es sinnvoll, dass die User vom Chat ausgeschlossen werden, welche sich nicht an die Regeln halten. Wenn es sein muss, wie hier genannt, auch 90 Tage. Dazu gehört auch Party-, MSG und Clan-Chat.
So viel Unsinn in 5 Sätzen hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Nun, ja. Leider hab ich nicht genug Zeit um dir zu begründen wie falsch du liegst.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich finde es als gute Idee weil diese Strafe ist so Sinnlos natürlich hilft es anderen die sich beleidigt fühlen aber "HALLO?!"
Die Menschheit ist schon so zurückgeblieben....
Ja. So zurückgeblieben, dass Leute es für notwendig halten in einem Chat unbedingt zu beleidigen.

Ich erinnere an früher. Da wurde man für Chatvergehen komplett vom Server gebannt. Das Chatklima damals war um Weiten besser als heute. Vielleicht sollte man da ja wieder zurückgehen und gleich komplett bannen. Dann werden sich die Leute überlegen, ob es das wert ist zu beleidigen.
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Grammatikalische Fehler? :cautious: Gut, ich versuche darauf zu achten. c:
Naja, waren eigentlich nicht besonders viele ;)
Und ganz besonders kein "Unsinn", wie es @DatPolishArtur nennt.
Sinnlos? Im Gegenteil. Der User soll verstehen, dass so ein Chatverhalten nicht geht und es [...] besser machen.
Jedoch verstehen das nunmal nicht alle und somit finde ich es sinnvoll, dass die User vom Chat ausgeschlossen werden, welche sich nicht an die Regeln halten. Wenn es sein muss, wie hier genannt, auch 90 Tage. Dazu gehören auch Party-, MSG-, und Clan-Chat.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen.
Da du aus deinem Chatbann lernen sollst, wird die komplette Interaktion mit anderen Spielern geblockt.
Wenn man sich über einen Freunde- oder Partychat trotzdem noch unterhalten könnte, würde man ganz einfach andere Spieler in eine Party einladen oder als Freund hinzufügen und diese dann dort beleidigen / provozieren.

Aus diesem Grund wurde sich schon mehrfach dagegen entschieden, diesen Vorschlag zu realisieren.
Das hättest du auch herausgefunden, wenn du die Suchfunktion verwendet hättest.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: SM1L3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop