SkyWars Änderungsvorschlag des Knüppel Kits

  • Ersteller OL-PmglXLsicBz_Se2qHhEVs
  • Erstellt am
O

OL-PmglXLsicBz_Se2qHhEVs

Unregistriert
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Gute Idee ich finde man könnte dem Kit auch 1 Stack Blöcke geben und es nur 60.000 coins kosten lassen.
Nein, Blöcke hätten nichts mit einem Knüppel zu tun.

Kann man auch machen jedoch frage ich mich welche Blöcke zum Thema Knüppel passen.

LG
frage ich mich auch.

Vielleicht die Blöcke aus Bed Wars. Ich finde das würde gut passen.
In BedWars gibt es viele Blockarten, da würde man sich unbeliebt machen, wenn man einfach die Blöcke von BedWars klaut, am besten gefällt mir dieser Vorschlag:

es nur 60.000 coins kosten lassen.
 

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
20
Vielleicht die Blöcke aus Bed Wars. Ich finde das würde gut passen.

Ja gute Idee! Diese Blöcke sind im Spiel noch nicht verhanden und sind außerdem sehe passend.

Das Knüppelkit ist wirklich unnötig geworden.

Verbesserungsvorschläge:
Knüppel auf Rückstoß 2
Oder
64 Sandsteinblöcke hinzufügen und auf 60k Coins heruntersetzen
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky
Ich würde den Preis auf 40.000 Coins zu reduzieren oder würde es löschen.
Andere Items einzufügen würde nicht zum Namen "Knüppel" passen... @Belastend_
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Rückstoß 2 fände ich nicht gut, aber einen zweiten Knüppel um dem Teammate einen zu geben fände ich super! Das wäre ein guter Ausgleich zum viel besseren Kaninchen Kit. Wer spielt denn noch Knüppel? Die meisten benutzen Kaninchen, falls sie mit einem Knockback Kit spielen wollen! Gute Idee!
 

M3GAPlays

Mitglied
5 Nov. 2017
22
11
178
21
Habe als es früher noch kein Kaninchen gab sehr gerne mit dem Kit gespielt aber jetzt benutz ich wenn dann nur noch Kaninchen
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky
Das schlechteste Kit ?
Hast du schon einmal SkyWars gespielt?
Es gibt einige schlechtere Kits, wie z.B. Maurer oder Bauer ..
Außerdem gibt es mehrere Taktiken um mit diesem Kit einiges zu reißen, wie z.B. sich ein wenig hochbauen und den Gegner zu stompen. Das ist die selbe Taktik, welche die Leute, die mit Kaninchenkit spielen auch machen (denn man findet in jeder Truhe ausreichend Blöcke).


Ja gute Idee! Diese Blöcke sind im Spiel noch nicht verhanden und sind außerdem sehe passend.

Das Knüppelkit ist wirklich unnötig geworden.

Verbesserungsvorschläge:
Knüppel auf Rückstoß 2
Oder
64 Sandsteinblöcke hinzufügen und auf 60k Coins heruntersetzen
Rückstoß 2? Das ist, wie ich finde, viel zu op.
Und zum Thema "64 Sandsteinblöcke". Man sollte beachten, dass es der Spielmodus SkyWars ist und nicht BedWars, weshalb sich die Kits auch ein wenig dem Modus anpassen sollten. Außerdem findet man, wie bereits gesagt, in fast jeder Truhe genügend Blöcke.
LG
 

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
20
Das schlechteste Kit ?
Hast du schon einmal SkyWars gespielt?
Es gibt einige schlechtere Kits, wie z.B. Maurer oder Bauer ..
Außerdem gibt es mehrere Taktiken um mit diesem Kit einiges zu reißen, wie z.B. sich ein wenig hochbauen und den Gegner zu stompen. Das ist die selbe Taktik, welche die Leute, die mit Kaninchenkit spielen auch machen (denn man findet in jeder Truhe ausreichend Blöcke).



Rückstoß 2? Das ist, wie ich finde, viel zu op.
Und zum Thema "64 Sandsteinblöcke". Man sollte beachten, dass es der Spielmodus SkyWars ist und nicht BedWars, weshalb sich die Kits auch ein wenig dem Modus anpassen sollten. Außerdem findet man, wie bereits gesagt, in fast jeder Truhe genügend Blöcke.
LG

Nur weil Sandsteinblöcke typisch für Bedwars ist, heißt es ja nicht das ds nicht zu SW passt. Es gibt Maps in SW, wo auch viele Sandsteinblöcke verwendet werden (z.B. Italy) und man kann auch andere Blöcke nehmen.


Legende: K2: Knockback 2 (Rückstoß 2)

Rückstoß 2 ist nicht immer owerpowerd, da man manchmal anderen Spielern nicht so viel Knock geben kann. Außerdem bekommen sehr viele Spieler nur wenig Knockback. Mit K2 könnte man das Knüppel-Kit mal wieder richtig benutzen. Hinzufügen will ich dazu noch, dass der "Knüppel" keinen nennenwerten Schaden macht, was ebenfalls für K2 spricht.
 
H

HYAkLSxVa8cLtVooCdiTDrTg

Unregistriert
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky
Da müsste man auf jeden Fall etwas ändern...
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Rückstoß 2 ist nicht immer owerpowerd, da man manchmal anderen Spielern nicht so viel Knock geben kann.
Hinzufügen will ich dazu noch, dass der "Knüppel" keinen nennenwerten Schaden macht, was ebenfalls für K2 spricht.
Es spricht für Rückstoß 2, weil der Knüppel kein DMG macht? Maurer macht auch kein Schaden, wieso macht man da nicht Stärke 2 dazu?! Also deine Logik kann ich nicht teilen.
Mit K2 könnte man das Knüppel-Kit mal wieder richtig benutzen.
(facepalm)
Wenn man bei Rückstoß 1 meist einen halben Kilometer fliegt, wie kann ich da nur drauf kommen das Rückstoß 2 zu op ist? Außerdem solltest du überlegen, dass es sicherlich einen Grund hat, dass Rückstoß 2 entfernt wurde, nh?
PS: Was haben Sandsteinblöcke mit einem Knüppel zu tun?
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Es spricht für Rückstoß 2, weil der Knüppel kein DMG macht? Maurer macht auch kein Schaden, wieso macht man da nicht Stärke 2 dazu?! Also deine Logik kann ich nicht teilen.

1. Rückstoss 2 ist nicht das krasseste was es gibt. Wen man das Zauberer-Kit hat und sein teammade crafter kann man direkt am Anfang ein Rückstoss 2 schärfe 2 Dia schwert machen. Und sooo OP ist das dann auch nicht.

2. Ich glaube du verstehst da was falsch... ausser du schlägst mit Blöcke andere Spieler.... Maurer ist nicht ein Kampf-Kit, Knüppel schon. Dein Vergleich ist daher schwach.

3. Zombies mit Knüppeln in der Hand spawnen zu können wäre doch auch ein richtig guter buff xD
 
  • Like
Reaktionen: EinfachMaxx

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Und zum Thema "64 Sandsteinblöcke". Man sollte beachten, dass es der Spielmodus SkyWars ist und nicht BedWars, weshalb sich die Kits auch ein wenig dem Modus anpassen sollten. Außerdem findet man, wie bereits gesagt, in fast jeder Truhe genügend Blöcke.
LG

Das Knüppel Kit ist auch (denke ich jedenfalls) von Bedwars eben genommen worden (jedenfalls haben einige Youtuber es so betrachtet).

EDIT

Ab und zu muss ich schon einen Baum fällen um zur anderen Insel zu kommen. Ist allerdings selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PalutenHDLP_rod
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky

Jo, einer nimmt Zauberer der andere Crafter, is beides unter 80.000 Coins und dann haben beide ein Schärfe 1 Knockback 1 Diaschwert xD Und das unter 80.000 Coins...
 
A

asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA

Unregistriert
Hallo, das Knüppel Kit ist wohl das Kit, welches sich am wenigsten lohnt. Es kostet 80.000 (Merkt euch das) und beeinhaltet ein Knüppel mit Rückstoß 1. Nun sehen wir uns das Kaninchen Kit an: Es kostet auch nur 80.000 Coins und beeinhaltet eine Hasenpfote mit RÜCKSTOß 1, Schärfe 2 und Glück 1 sowie 2 Sprungkrafttränke, 64 Grasblöcke UND Eisenschuhe mit Federfall X. WTF. Auch gibt es das Sensenmann Kit welches 100.000 Coins kostet aber auch viel mehr als das Knüppel Kit hat. Mein Vorschläg wäre es den Knüppel Rückstoß 2 zu geben oder einen 2ten Knüppel zu geben um es z.B dem TeamMate zu geben. Denn so ist Knüppel das unnötigste Kit und ich würde jeden abraten es zu kaufen. Was haltet ihr davon?


LG Poky

Jo stimmt schon aber ich wuerde es so lassen denn laut Karl ist dieses Kit OP und beinhaltet etwas was wir nicht verstehen und ich bin mir sicher der knüppel ist besser als das lappsche Kaninchen kit :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop