BedWars Änderungsvorschlag Classic BedWars

STEVEBANGER

Mitglied
23 Sep. 2021
1
0
35
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

hiermit möchte ich euch einen Änderungsvorschlag für Classic BedWars vorstellen.

Da GommeHD.net auch an die Veganer im Spiel gedacht hatte, würde ich eine Umstellung von Schweinefleisch auf Rindfleisch,
aus biologischem Anbau empfehlen. Schließlich dürfen Moslems kein Schweinefleisch essen.

Über Umsetzung meines Vorschlags wäre ich sehr erfreut.

Freundliche Grüße
STEVEBANGER

Guten Abend,

ich kann deinen Vorschlag sehr gut nachvollziehen, jedoch sehe ich persönlich einige Komplikationen dabei.
In Bedwars wurden, unabhängig von einer gewissen Ernährungsweise, Essensmöglichkeiten gewählt. Würde jetzt begonnen werden die Auswahl des Essens auf eine gewisse Religion oder Ernährungsweise anzupassen, könnten sich andere benachteiligt fühlen. Aus verschiedenen Lagern würden Wünsche für eine vegetarische, vegane oder frutarische Alternative kommen. Bei dieser Auswahl sind nicht mal verschiedene Diäten wie Paleo, Ketogene, Eiweiß, Low Carb oder Stoffwechseldiäten mit einbegriffen.

Meiner Meinung nach könnte daher dein Vorschlag auf viel Unverständnis treffen.

LG Mats

• Like
Reaktionen: umgepusht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop