MoneyMaker Änderungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Heyho!

Erstmal ein großen Respeakt für den neuen Spielmodi! Macht mega spaß :)

Jedoch habe ich ein paar Ideen:

In der Farming Welt ein Item hinzufügen womit man sich einfach in der Farmwelt an einen zufälligen Ort teleportieren kann.
Denn wir kennen es alle, am Spawn sind 1000x Leute.

Den Command /visit / /besuchen o.ä. . Womit man die Minen von anderen sehen / besuchen kann.
Dort ist man dann im Spectatormode.

Bei fragen bitte melden.

LG Linus
 

Flussiger

Translator
9 März 2018
21
306
698
19
einem Fluss
crowdin.com
Heyho,
der Vorschlag mit dem besuchen von anderen Spielern wurde schon ein mal Vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/meine-ideen-fuer-moneymaker.943407/
Idee das man andere minen besuchen kann von freunden die man geaddet hat. Oder von spieler die man nicht als freund hat. Aufjedenfall meine ich Minen von anderen besuchen zu können. Und das wenn man das nicht viel einstellen kann ob man besuchen darf oder nicht.
Also nächstens bitte nochmal die Suchfunktion benutzen und gucken, ob das was man selber vorschlagen will schon vorgeschlagen wurde. :D

MfG
Flussiger
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

Das Teleportieren an einen zufälligen Ort werden wir aus folgendem Grund nicht umsetzen:
Das Hineinlaufen in die Mine und das Suchen nach geeigneten Farming-Spots ist Teil der Erfahrung in der Farming-Höhle. Genauso das Zusammentreffen aller Spieler, bevor sie sich in die Mine aufmachen. Dies würde dadurch genommen werden.

Eine Möglichkeit zum Besuchen anderer Spieler ist jedoch durchaus überlegenswert.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

jsnmoin

Premium
28 Feb. 2015
24
447
703
Düsseldorf
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Liebe Grüße,
jsnmoin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop