Hey,
habe die letzten Tage mal wieder ein paar Sachen aufgeschrieben die meiner Meinung nach geändert gehören. Alle Vorschläge sind nur für die Skywars-Modis bedacht.
Dinge die ich in 1.16 Skywars ändern würde:
-) Der Countdown sollte schon ab 5 Personen in der Lobby starten.
-) Es sollten noch dazu andere Mapgrößen und andere Teamvarianten dazu kommen.
-) Die Raketen, welche man pro Kill beim Elytra-Kit bekommt, nicht einzeln, sondern gestackt ins Inventar geben.
Dinge die ich in 1.8 Skywars ändern würde:
-) Alle werfbaren Heiltränke soll man in Zukunft auf einen Slot mitnehmen können.
-) Wasserschaden soll keinen Spieler mehr töten, sondern nur noch bis auf ein halbes Herz schaden.
-) Beim Kit Geist die zwei Unsichtbarkeitstränke auf 30 Sekunden heruntersetzen.
Dinge die ich für private Skywars-Runden ändern würde.
-) Man soll für private Runden eigene Kits erstellen und benutzen können.
Bin gerne für andere Meinungen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Luzzz
habe die letzten Tage mal wieder ein paar Sachen aufgeschrieben die meiner Meinung nach geändert gehören. Alle Vorschläge sind nur für die Skywars-Modis bedacht.
Dinge die ich in 1.16 Skywars ändern würde:
-) Der Countdown sollte schon ab 5 Personen in der Lobby starten.
-) Es sollten noch dazu andere Mapgrößen und andere Teamvarianten dazu kommen.
-) Die Raketen, welche man pro Kill beim Elytra-Kit bekommt, nicht einzeln, sondern gestackt ins Inventar geben.
Dinge die ich in 1.8 Skywars ändern würde:
-) Alle werfbaren Heiltränke soll man in Zukunft auf einen Slot mitnehmen können.
-) Wasserschaden soll keinen Spieler mehr töten, sondern nur noch bis auf ein halbes Herz schaden.
-) Beim Kit Geist die zwei Unsichtbarkeitstränke auf 30 Sekunden heruntersetzen.
Dinge die ich für private Skywars-Runden ändern würde.
-) Man soll für private Runden eigene Kits erstellen und benutzen können.
Bin gerne für andere Meinungen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Luzzz