Ich wollte eine weitere Runde Shopping Chaos bestreiten und musste in der Runde feststellen das sich etwas geändert hatte, zuerst probiert ich den Chunk neu zu laden da ich dies für einen Fehler hielt aber wurde bitter enttäuscht. Ich persönliche stehe Änderungen sehr offen gegenüber aber diese Änderung kann ich nicht gutheißen, die Gründe möchte ich auch sogleich nennen. Der Spielmodus Shopping Chaos ist im allgemeinen schon eher unbeliebt(wie ich es in etlichen Runde gesehen habe) zudem ist dieser auch relativ unbekannt und die meisten Spieler die mit mir in der Runde landen spielen den Spielmodus zum ersten Mal. Das könnte durchaus daran liegen das der Spielmodus trauriger Weise nicht einmal eine eigene Ecke bekommen hat sondern der Sonderling am Spawn ist, wo natürlich kein Spieler nach einem Spielmodus sucht. Das neue Update im Spielmodus, macht den Spielmodus der im allgemeinen schon recht träge und langsam ist, noch einmal langsamer, in einer Zeit wo man Quick-SG spielen kann... für neue Spieler zeigt sich nun noch weniger was man denn überhaupt machen muss! ....und ganz nebenbei kann man nun alle Achievments gleich in den ersten par Runden bekommen, "Mitarbeiter des Monats" hab ich heute erhalten und dachte es wäre schwerer zu erreichen, Enttäuschung pur bei mir, würde mich freuen wenn das "Update" wieder raus genommen.
mfG Lerbynator
mfG Lerbynator