Änderungen im Team? | Eure Meinung und Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben hat @Blaxono auf Twitter eine Anspielung auf das geänderte Bewerbungsformular gemacht (https://twitter.com/Blaxono/status/704387194304262144)

Außerdem ist die Rede von Morgen die Rede? Ich denke dass morgen eine neue Bewerbungsphase beginnt.

Was denkt ihr und was haltet ihr davon? Ich bin auf eure Diskussion gespannt ^^
Wie auf der Seite einsichtig ist, gibt es auch ein neues System womit man zuerst Testweise Support in der Testweise "spielt" auch dazu würde ich gerne Anregungen hören :D

Eine Bewerbungsphase kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht wird morgen einfach nur ein Thread erstellt, in dem Alles erklärt wird? ^^

Ich bin ebenfalls gespannt ^^
Eine Bewerbungsphase könnte ich mir sogar gut vorstellen, da in letzter Zeit verhältnismäßig viele Moderatoren gegangen sind ^^

Vielleicht kann man sich für den Supporterrang ab jetzt nur noch bewerben :o
Ich würde es begrüßen, dann wäre diese Pseudosupporterei endlich unterbunden c:

~Bambus

Ich glaube schon, dass es eine Bewerbungsphase wird. Warum sollte es sonst unter /apply stehen? Apply bedeutet ja "bewerben". Da müsste es morgen schon auf der Hauptseite einen Post geben, wenn es nur ein Thread ist

Ich mag es nicht. Es ist immernoch ab 15.
Ich bin 12.
:////////
Zu Recht ist ab 15. Zum Einen, weil man eine repräsentative Funktion für das Netzwerk hat und zum Anderen kann/will man einem 15-Jährigen nicht derart in die Verantwortung nehmen. Denn Moderation ist Arbeit und da kann man mal nicht nach 2 Tagen sagen: "Ich hab kein Bock mehr" oder "Ich mach mal Morgen meine Aufgaben..."

Und zu guter Letzt sind die Bewerbungen von U15 Jährigen und selbst von 16-17 Jährigen meist für die Tonne. Zumindest wenn ich nach meinen Maßstäben gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop