Classic BedWars Änderungen BW / MLG Rush

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Guten Tag

Vorschläge:

1. BW Rush Maps: Viele Spieler aus der BW Community würden sich Rush Maps wie zB die schon vorhandene Map Emptiness in 8x1 4x2 8x2 wünschen. Emptiness wäre schon vorhanden und es wäre sicher keine große Arbeit die Map leicht zu verändern. Es würde auch andere Maps gut passen, hauptsache man kann gut mit einem Stick spielen. Solche Maps sind ja sehr einfach und schnell zu machen und es würden sich viele Spieler freuen.
  2. Gold Vote System: Ich weiß dieser Vorschlag ist schon oft abgelehnt worden. Trotzdem bringe ich ihn noch einmal ein. Der einzige Grund, warum niemand ohne Gold spielt, ist dass standard Einstellung mit Gold ist. Die Spieler die ohne Gold spielen wollen, können das aber nicht tun weil manm sowieso weiß, dass die Runden nie voll werden. Da auch dieses System nicht mit sehr großem Aufwand verbunden ist, könnte man so ein System einmal ausprobieren. Besonders in den 8x1 und 8x1 Runden würde es sich sicher großer Beliebtheit erfreuen.
  3. Blöcke verändern: Wie wäre es wenn man sich mit Coins verschiedene Blocksorten kaufen könnte. Immer nur Sandstein wird auch nach der Zeit langweillig. WIe wäre es mit rotem Sandstein, Wolle oder Clay. Natürlich dauert alles gleichlang zum Abbauen.
  4. MLG Rush Blockgrenzen verändern: Man sollte auch in der eigenen Base Blöcke bauen dürfen. Es nervt wenn man dort keinen Blocksafe machen kann. Es soll ja auch ein Trainig sein und in BW kann man es auch machen. Nur am Spawner sollte es nicht gehen. Auch die Höhe sollte um 5 Blöcke erhöht werden, damit es vergleichbarer mit BW ist.
  5. MLG Rush verschiedene Maps: Wie wäre es mit anderen Maps? Wo nicht immer der Spawner oben ist oder der Abstand verkürzt ist. Würde mehr Abwechslung bringen.
  6. MLG Rush Stats nach der Runde: Nach einer Runde MLG Rush wären auch Stats cool, KD, Kills , Deaths. Muss ja nicht gespeichert werden. Nur um zu sehen, wer die Duells in der Runde öfter gewonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen

UPTZ

Hey,

zu einigen deiner Ideen werde ich mir weiterführende Gedanken machen.

Das Gold Vote System wird dennoch abgelehnt.
Aber vielen Dank für deine Vorschläge und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHDnet :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop