Clans (Ingame) Änderungen bei CoresCW maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Dez. 2015
27
45
663
24
Hallo an alle Leser,

ich wollte mal fragen wieso es auf Construckt wieder Eisen gibt in den CoresCW´s ?

Ich fand es besser auch mal ein Leder DM zu haben und nicht immer nur auf Eisen zu schwitzen, da man sich dann nur aufs pushen des Cores konzentrieren konnte. Ich selber spiele lieber Maps mit Eisen aber ich finde zwei Map ohne Eisen wären nicht schlecht als Abwechslung. Bei Dog gibt es ja auch kein Eisen aber diese Map ist mega groß und geht meistens nicht bis ins DM. Bei Arctic finde ich, dass schade das der eine Core erst nach unten geändert wurde (was ich gut fand) und jetzt auf einmal wieder oben ist denn es ist irgendwie cooler wenn man auf der einen Seite nach oben muss und auf der anderen Seite man anders Taktisch rangehen muss da der Core dort unten ist. Als letztes weiß ich nicht, ob ich mich mit den von unten abbauen bei den Cores anfreunden soll oder nicht. Auf der einen Seite ist es manchmal echt schwierig für den Basedeff auch wenn er dann eine gute Base dagegen hat. Auf der anderen Seite als Pusher mehr Taktiken hat den Core abzubauen. Außerdem wäre ich dafür das die Schildes aus den Modus entfernt werden da die einfach nur nerven. Ansonsten fand ich das Cores update sehr gut. Außerdem wäre ich dafür das die Schilder aus den Modus entfernt werden.

-Quickly

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed
Du brauchst keine zwei Beiträge zum gleich Thema erstellen. Sowas ist nicht erwünscht und ist gegen die Richtlinien!

Lg

Hey,

wir haben uns dafür entschieden auf Construct wieder Eisen hinzuzufügen, da sich viele darüber beschwert haben, dass das Eisen entfernt wurde. Da wir diese Meinung öfter gehört haben habe ich mich auf einigen Teamspeaks umgehört und einigen Cores CW Spielern die Frage gestellt, ob sie es auch für sinnvoll halten würden, wenn das Eisen auf der CW Map Construct wieder hinzugefügt werden würde. Da wir ein ziemlich eindeutiges Ergebnis dafür hatten und die Spieler oft gesagt haben, dass Construct mit Eisen ein besseres Feeling verlieh hielten wir es für eine gute Entscheidung das Eisen auf Construct wieder hinzuzufügen.
Wir haben zudem ein paar Eisenblöcke hinzugefügt, da auch dies häufig von den Befragten gewünscht wurde.
Zudem befindet sich noch immer die Map "Dog" im Mappool, auf der es kein Eisen und keine Dias gibt, wodurch du ein Leder DM spielen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop