Cores Änderung in Cores!!

AppleGTX_

Mitglied
26 Sep. 2015
1
1
155
25
Hallo, ich wollte hier nur mal einen kleinen VERBESSERUNGSVORSCHLAG machen. Und zwar würde ich in Cores den Bogen auf jeden fall entfernen da dieser einfach nur abfuckt, auch die Standart Rüstung würde ich aus Gold machen oder die Lederrüstung mind. auf Schutz 2 oder 3 Verzaubern.

Ich hoffe dies wird umgesetzt, ansonsten werde ich wohl nicht mehr so schnell auf Gomme Spielen!

LG
AppleGTX aka ImSaphir

• Like
Reaktionen: Feliix_
VERBESSERUNGSVORSCHLAG

Du kannst auch ohne Caps schreiben ^^

Und zwar würde ich in Cores den Bogen auf jeden fall entfernen da dieser einfach nur abfuckt

Er gehört dazu...

auch die Standart Rüstung würde ich aus Gold machen oder die Lederrüstung mind. auf Schutz 2 oder 3 Verzaubern.

Wieso? Die Standart-Rüstung hält doch genug aus (wenn man mit einem Steinschwert angegriffen wird)?

Ich hoffe dies wird umgesetzt, ansonsten werde ich wohl nicht mehr so schnell auf Gomme Spielen!

Dann hast du wohl Pech, da ich denke, das die genanten Punkte nicht umgesetzt werden.

iTzStechiPvP genau! Dann geh doch! Du kannst nicht einfach kommen und sagen : joah, hab bock das jetzt mal cores ne änderung kriegt! Alleine schon deine Gründe dafür sind sehr schlecht! Der Bogen gehört zum Spiel! Wenn sich jemand über deine Base baut willst du bestimmt wieder den Bogen und erstellst einen Beitrag!!!

Also auf einem anderen Server gibt's sowas ähnliches wie Cores. Und da gibt es nicht einmal eine Standard Rüstung und der Bogen hat da sogar Unendlichkeit drauf und es beschwert sich keine sau darüber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop