SkyWars Änderung gegen 'Waterfights'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSES

Mitglied
16 Okt. 2015
12
6
573
26
Guten Tag,

in den letzten Monaten treffe ich im Modus Skywars immer wieder auf Spieler, die sobald sie einen Gegner sehen, direkt mind. eine Wasserquelle platzieren und dann in diesem Wasser 'campen'. Das Entfernen der Wasserquelle ist leider nahezu unmöglich, da sie meist unter der Map oder am Rand der Map liegt und aus meist mehreren Quellen besteht. Das alleinige Warten darauf, dass diese Spieler aus ihrem Wasser herauskommen, damit man einen normalen Kampf haben kann, ist komplett hoffnungslos!
Dadurch habe ich fast vollständig den Spaß an dem sonst sehr coolen Spielmodus verloren (auch das vielversprechende Update mit dem Wasserschaden, hat leider nichts an dieser Situation verändert).

Nun kommt mein Vorschlag um diesen 'gecampe' im Wasser entgültig ein Ende zusetzen:
Dafür müsste man lediglich die Flusslänge des Wassers verringern, sodass das Wasser nicht mehr bis ins Void fließen kann, sondern z.B. immer nach 2 Blöcken Entfernung zur Quelle aufhört zu fließen (was auch die FPS von vielen Spielern erhöhen würde).
So könnte man trotzdem noch ohne Probleme MLGs und Boot-Glides o.ä. durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
MSES

PS: Ähnliche Ideen oder leichte Abänderungen, könnt ihr gerne auch unter diesen Post schreiben, Danke!

och man leute..... Wasser ist mal ein bestand teil von Minecraft, sowohl auch in SW... Das Wasser ist halt eine Taktik zum anwenden... Bitte nicht wegen das Wasser "meckern" :c
Auch das Campen in Wasser ist halt Taktik...

Solange eine Taktik die Gegner nicht über längere Zeit upfuckt, sagt auch keiner was. Aber wenn der Gegner jede Sekunde nutzt um NUR auf Waterfights zu gehen, wird der komplette Spaß genommen.

Wenn die Spieler keinen Spaß mehr haben, spielt fast keiner mehr Skywars.
Keine Spieler mehr, kein Gomme Skywars mehr.

Diese Zeit ist leider aktuell noch viel zu hoch, damit das verhindert wird, was sie mit dem Update bezwecken wollten.
Das, was mit dem Update umgesetzt werden sollte wurde ziemlich gut getroffen... Zudem wurden die Änderungen mehrmals angepasst, nachdem entsprechende Meinungen von verschiedenen Spielern an die zuständigen Mitglieder weitergeleitet wurden. Demnach sehe auch ich aktuell keinen Grund, diese Taktik nochmal zu verändern, da ich finde, dass dies aktuell gut gebalanced ist c:

Hey!

Wir können das Wasser nicht noch mehr einschränken. Es ist ein sehr wichtiger Bestandteil von Skywars.. Ich kann verstehen, dass es dich nervt, aber wir können da leider nicht so viel machen..
Dein Vorschlag konnte uns demnach leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop