SkillTraining Änderung für Stickfight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
In diesem Beitrag ghet es nur um Oneline-Stickfight! Ob dieser "Fehler" bei den anderen Varianten (Threestack und Onestack) vorkommt weis ich nicht.

Problem

Es ist möglich dass man sich seinen Blöcken von der Oneline zu der Map (Berglandschaft) bauen kann. Das heißt man verbaut seine 5 Blöcke in Richtung Berg, springt dann runter und baut die Strecke weiter, bevor die Blöcke verschwinden.

Zum Beispiel kann man sich an dem Rot markierten Punkt zu dem Berg bauen.
upload_2021-1-20_13-5-46.png

Voschlag

Da das einfach nur zur Herauszögerung der Runde dient, würde ich vorschlagen, eine Barriere um den Spielbereich zu bauen.

LG
 

Anhänge

  • upload_2021-1-20_12-53-32.png
    upload_2021-1-20_12-53-32.png
    1,8 MB · Aufrufe: 14
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
In diesem Beitrag ghet es nur um Oneline-Stickfight! Ob dieser "Fehler" bei den anderen Varianten (Threestack und Onestack) vorkommt weis ich nicht.

Problem

Es ist möglich dass man sich seinen Blöcken von der Oneline zu der Map (Berglandschaft) bauen kann. Das heißt man verbaut seine 5 Blöcke in Richtung Berg, springt dann runter und baut die Strecke weiter, bevor die Blöcke verschwinden.

Zum Beispiel kann man sich an dem Rot markierten Punkt zu dem Berg bauen.
Anhang anzeigen 260445

Voschlag

Da das einfach nur zur Herauszögerung der Runde dient, würde ich vorschlagen, eine Barriere um den Spielbereich zu bauen.

LG
Soweit ich weiß, gibt es bereits eine Border aus Barriers.
Zumindest war das so, als ich mich selber aus der Map bauen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

sollte SonicBoom richtig liegen dann sollte dies geklärt sein. Für solche ''Fehler'' ist es nicht notwendig einen Beitrag zu schreiben. Nutze in der Lobby /bugreport und schildere dein Anliegen in der Kategorie ''Mapfehler''

So habe ich dies zumindest mal machen wollen und gesehen, dass es diese Kategorie gibt. Falls ich mich irre bitte korrigieren.

MfG
Dreaming
 

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Soweit ich weiß, gibt es bereits eine Border aus Barriers.
Es gibt leider keine Border zwischen Oneline und der eigentlichen Map.
sollte SonicBoom richtig liegen dann sollte dies geklärt sein. Für solche ''Fehler'' ist es nicht notwendig einen Beitrag zu schreiben. Nutze in der Lobby /bugreport und schildere dein Anliegen in der Kategorie ''Mapfehler''

So habe ich dies zumindest mal machen wollen und gesehen, dass es diese Kategorie gibt. Falls ich mich irre bitte korrigieren.
Ich glaube nicht, dass es in der Kategorie "Mapfehler" richtig aufehoben ist, da sozusagen kein richtiger "Fehler" ist.
Hier ist nochmal ein screenshot, wo ich auf der anderen Seite bin (in der mitte des Bildes sieht man die Oneline):upload_2021-1-20_13-54-26.png
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich fand das bis jetzt immer ziemlich cool die Map aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Wär irgendwie schade wenn das gefixt wird.
Falls es aber den Spielfluss zu sehr stört, muss das natürlich geändert werden. Wenn das aber nicht der Fall ist würde ich und ich denke so mach ein anderer Spieler auch gerne von diesem "Bug" weiterhin profitieren.
 

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Das Ding ist, dass man mehr als 5 Blöcke benötigt um out of Map zu kommen. Dein Gegner muss also mitmachen, wenn ihr beide diese Map erkunden möchtet.
Falsch. Es mag vielleicht sein das es leichter funktioniert wenn der Gegner mithilft, aber wenn man sich einigermaßen gut anstellt schafft man es auch easy alleine. Man sollte halt recht schnell bauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chempent

Premium
17 Feb. 2019
13
10
643
Ich finde sowas unnötig zu fixen, weil ich das selber sehr lustig finde wenn man out of Map gehen kann und sich die sachen anschauen kann und es sehr schwierig das alleine zu schaffen. Normalerweiße geht das nur zu zweit.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Erstelle hierzu bitte einen /bugreport.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop