TTT Änderung/Entferung des Testers

• Ersteller Ersteller w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Hallo liebes Community.

Mich nervt es seit einiger Zeit, dass diese Tester pflicht besteht. Sobald man nicht den Tester, wird man direkt gekillt egal ob man Innocent oder Traitior ist. Deswegen die entfernung des Testers.

Als Traitor hat man vor dem Tester überhaupt keine Chance daraus zu kommen.
- Man geht weg... man wird gekillt
- Man geht rein... man wird gekillt
- Macht man nix... wird man gekillt
- Sagt man, man geht nicht rein... man wird gekillt

Da TTT an Garrys Mod angelehnt ist, und es da keinen Tester gibt, wäre cool dieses hier zu entfernen. Man hat einfach keine Chance als Traitor vorm Tester zu überleben

Dann lies meine Beiträge nochmal richtig, lesen scheint ja nicht so deine Stärke zu sein. Ich hab dir genug Argumente genannt weshalb der Vorschlag so keinen Sinn macht. Sogar Tipps gegeben.
Nee, klar, alle die hier grad so mitdiskutieren und mitlesen, wollen den Spielmodus verschlechtern bzw. gleich schlecht lassen und du bist mit kaum gespielten Spielen der TTT-Retter. Ich glaube alle die hier mitdiskutieren haben weitaus mehr Erfahrung in TTT und auch mit Randomkillern als du. Klar sprech ich dir deshalb deine Sicht nicht ab, aber genau deshalb können wir das wohl auch differenzierter sehen und die Probleme die dann aufkommen erkennen.

Dann lauf doch als Traitor nicht sinnlos vor dem Tester rum. Wann checkst du das endlich mal?

Gut, ich lasse mich jetzt einfach beleidigen, ist ok, wenn du das brauchst anstatt zivilisiert zu diskutieren, dann passt das schon.

Es ist aber wirklich erstaunlich wie weit deine Fähigkeiten im Bereich Interpretieren reichen. Ich hatte mich nie den TTT-Retter genannt (ist nicht mal mein Beitrag) und auch nie erwähnt, dass ich als Traitor vor dem Tester rumlungere.

Bitte verstehe/versteht dass ich die Diskussion an dieser Stelle für mich beenden muss, das wir so weit von einer gesunden Diskussions-Rivalität entfernt sind wie TTT vom Optimalen Zustand eines Spielmoduses, und ich keinen Bock auf Kindergarten habe. Hier Beleidigung wie: "Da bist du doch selber noch" in deiner Antwort einfügen.

Du kannst das gerne als Sieg interpretieren, darin scheinst du ja ganz gut zu sein.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop