SkyWars Änderung einer Map

KeksBusch

Mitglied
15 Juli 2016
1
0
125
22
Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr bei der Map Caribbean die Goldblöcke entfernen könnt, da sich sonst ein paar OP-Äpfel machen und das versaut das Spiel

LG KeksBusch

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Denke ich eher nicht, da man die Äpfel nutzen kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Das kann jeder, also sollte es meiner Meinung bleiben.

• Like
Reaktionen: undead_Andi

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Dann ist mein Tutorial dafür ja sinnlos :dislike:

Ich finde das ganze ist einfach ein tolles Feature. So können sich auch Spieler mit dem Starter-Kit mal einen OP Goldapfel machen, ohne sich das Geizhals Kit zu kaufen.

Außerdem ist es nicht möglich, so viele Äpfel zu bekommen. Ich selbst hatte erst in der 3. Runde EINEN Apfel, da nur sehr wenige Eichenblätter verbaut sind.

Und. Du kannst diesen Vorteil doch auch nutzen :like:

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910

Ich finde das ganze ist einfach ein tolles Feature. So können sich auch Spieler mit dem Starter-Kit mal einen OP Goldapfel machen, ohne sich das Geizhals Kit zu kaufen.

Außerdem ist es nicht möglich, so viele Äpfel zu bekommen. Ich selbst hatte erst in der 3. Runde EINEN Apfel, da nur sehr wenige Eichenblätter verbaut sind.

Tipp: Das Laub mit TNT zu sprengen wirft mehr Äpfel und Setzlinge ab, als wenn du es mit der hand abbaust :)

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Wenn das ein Fehler ist wieso sollte es dann das Geizhals Kit geben? ;)
aber das muss man sich immerhin kaufen und es haben nie 6 Leute ein einer Runde das Geizhalskit xD

Der Sinn in SkyWars ist es aber nicht, dass jeder mit OP- Apfel durch die Gegend rennt, ich kann ihn verstehen, dass es aufregen kann, wenn der Gegner einfach 30 Sekunden lang unsterblich ist und keiner der beiden kämpfen kann.

und welches Tutorial?

• Like
Reaktionen: KeksBusch

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop