QSG Änderung des join Systems in QSG

• Ersteller Ersteller Wy9BVI9Ovqw-gIkeB7wvBzJG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wy9BVI9Ovqw-gIkeB7wvBzJG

Unregistriert
Hallo liebes gomme Team, und liebe gomme User, ich weiß das viele Spieler sich das alte join System in qsg zurück wünschen, meiner Meinung nach ist dies total nachvollziehbar, weil man eine Vieel bessere Übersicht hat als jetzt man kann endscheiden in welche maps man joinen will und eventuell ja auch ob dort die rod an oder aus ist da dies auch ein weit verbreitetes problem in der qsg Szene ist, ich habe eine Abstimmung gemacht, und würde euch bitten das wenn ihr meiner meinung seit bitte für ein Ja stimmt schönen tag noch und schöne Grüße :D

• Like
Reaktionen: zNxahSW3
Hey @isab3574,

ich habe bei deiner Abstimmung auch für das alte Joinsystem gevoted, jedoch denke ich liegt die Änderung auf NPCs daran, dass mittlerweile zu wenig Leute SurvivalGames spielen und man sonst alle Schilderwände abklappern müsste. Deswegen denke ich wird daran nichts geändert.

Herzliche Grüße, Dionik

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hallo,

inwiefern ist es ein Problem, dass man sich entscheiden kann, ob man QSG mit oder ohne Angel spielen möchte?

Hallo,

inwiefern ist es ein Problem, dass man sich entscheiden kann, ob man QSG mit oder ohne Angel spielen möchte?

Ich und sehr viele andere QSG Spieler findeb das System ein Problem weil es einfach sehr viele Runden ohne rod gibt und die rod seit Anfang an dabei ist und ein wichtiger Bestandteil von qsg ist!

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Diese Änderung kam von der Administration, wende dich bitte daher an diese.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: isab3574
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop