Hallo
Aktuell ist es ja so bei dem Enchating-System geregelt, dass für jedes Entchantment z. B. auf Level. 30 3 Level abgezogen werden. Dies ist zwar für Spieler mit einem niedrigerem Level vielleicht etwas willkommenes, wenn man sich jedoch z. B. auf Lv. 100 gefarmt hat, werden auch hier noch 3 komplette Level abgezogen. Wer sich schon mal ein bisschen mit Minecraft Vanilla beschäftigt hat, weiß, dass es exponentiell schwerer wird bzw. mehr Erfahrungspunkte gebraucht werden um ein weiteres Level zu erhalten. Also sind die 3 Level unterschied zwischen Level. 30 und 33 nicht dasselbe, wie der Unterschied zwischen Level. 80 und 83.
In dieser Form von System würde es sich nicht lohnen, auch nur etwas über Level 30 zu farmen, da man sich selbst ab diesem Zeitpunkt das Leben nur noch schwerer macht.
Ich schlage hiermit vor, die benötigten Level welche zum verzaubern benötigt werden, auf die Level des Spielers anzupassen.
Aktuell ist es ja so bei dem Enchating-System geregelt, dass für jedes Entchantment z. B. auf Level. 30 3 Level abgezogen werden. Dies ist zwar für Spieler mit einem niedrigerem Level vielleicht etwas willkommenes, wenn man sich jedoch z. B. auf Lv. 100 gefarmt hat, werden auch hier noch 3 komplette Level abgezogen. Wer sich schon mal ein bisschen mit Minecraft Vanilla beschäftigt hat, weiß, dass es exponentiell schwerer wird bzw. mehr Erfahrungspunkte gebraucht werden um ein weiteres Level zu erhalten. Also sind die 3 Level unterschied zwischen Level. 30 und 33 nicht dasselbe, wie der Unterschied zwischen Level. 80 und 83.
In dieser Form von System würde es sich nicht lohnen, auch nur etwas über Level 30 zu farmen, da man sich selbst ab diesem Zeitpunkt das Leben nur noch schwerer macht.
Ich schlage hiermit vor, die benötigten Level welche zum verzaubern benötigt werden, auf die Level des Spielers anzupassen.