Cores Änderung des Cores Strahls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI ich kenne ein paar Leute unter anderem auch mich die gerne Cores spielen. Mein Vorschlag wäre das wenn gegner am Core sind das es den Warnton und eine Lichtveränderung gibt z.b das der Strahl des Core blinkt dsa wäre wenn man sich vertut mit Links und Rechts eine große hilfe.

Mfg: NightGamingTVFAN (Tim)
Wozu? Es ertönt ein Warnton, sobald Gegner beim Teamcore sind.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Man sollte Links und Rechts unterscheiden können und sollte man sich irren, hat man Pech gehabt. Es gehört auch zu gutem Spielen.
Wenn man aber doch eine Rechts-Links Schwäche hat, und man da durch engeschränkt ist sollte man doch auch Hilfe bekommen in der Schule und in der Freizeit. Ich komme zum beispiel manchmal beim Gegner Core durcheinander weil es dort ja Spiegelverkehrt ist. Da könnte das System wenn gerade mal der core nicht zu gebaut ist helfen.
Mfg: NightGamingTVFAN (Tim) (Bei weiteren rückfragen Unterhaltung beginnen)

Vielleicht könnte man auch darüber nachdenken, eine andere Möglichkeit zu finden, die in jedem Falle funktioniert.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also tut mir leid, aber:
1. Man sollte Links und Rechts unterscheiden können und sollte man sich irren, hat man Pech gehabt. Es gehört auch zu gutem Spielen.
2. Isses zugebaut, bringt es dir nichts. Und es wird sehr oft zugebaut.

Und wäre das jetzt so schlimm, wenn man das jetzt ins System einbauen würde? Welchen Nachteil hast du davon? Es gibt halt Personen, welche Links und Rechts nicht unterscheiden können, finde dich damit ab...
Und wenn der Core halt zugebaut ist, hat das Team Pech gehabt. Es soll schauen, dass das nicht passiert.

• Like
Reaktionen: pehrehmahtehs
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop