SkyWars Änderung der Verzauberung bei Fallenleger

Yoyo zusammen,

Ich habe oft gelesen, dass man in SkyWars keinen Schaden mehr durch TNT erhalten kann, daher schlage ich vor, dass beim Fallenleger die Eisenbrustplatte statt mit Explosionschutz X mit Schutz III verzaubert wird.

Das war's schon :p

LG
Mhh, das mit dem Schaden stimmt tatsächlich, ich denke mal das Kit wurde da einfach noch nicht geändert... Ich denke das sollte sich relativ leicht anpassen lassen, ich kann da mal nachfragen wie es damit aussieht c:

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey KingZNaiver,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Hey KingZNaiver,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag nun umgesetzt wurde.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop