Kit1vs1 Änderung der Top3-Tafel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey! :hi:

Im Folgenden werde ich eine kurze Idee vorstellen, welche Kit1vs1 attraktiver gestalten lässt.

2020-05-20_14.09.20.png

Falls in der Season noch keine Person die Supreme Queue erreicht, dann wird bisher kein Spieler dort angezeigt.

Aber warum sollte man die Schilder der TOP 3 nicht nutzen?

Deswegen schlage ich vor, dass dort diejenigen zu sehen, die am höchsten im Rank (Skillgruppe) des bestimmten Kits sind. Momentan ist es nur der Fall, dass die 3 besten Spieler in der Supreme Queue zu betrachten sind.

Beispiel:

#1 Only Sword Name, Skillgruppe, K/D - Historiker, Gold III, 4,5 K/D -

Falls mehrere Spieler in einer gleichen Skillgruppen sind, dann kann trotzdem bestimmt werden, wer besser ist.
(Mehr Wins in dieser Liga, etc.)

Die Konkurrenz und zugleich die Interesse würde steigen, zudem wäre es nur sinnvoll, dass man diese Schilder nutzt.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Historiker | Simon

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Es gibt verschiedene Gründe, die dagegen sprechen, auf der Tafel auch außerhalb der Supreme-Queue die Besten anzuzeigen. Zum Beispiel, weil es zu Beginn einer Saison recht einfach ist, auch nur mit wenigen gespielten Spielen eine verhältnismäßig hohe Klasse zu erreichen. In diesem Fall würden auf der Tafel dann auch Spieler stehen, die es - so hart es klingt - nicht unbedingt verdient haben dort zu stehen. Daher ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt.

Besten Gruß
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop