Allgemeines Änderung der Slotanzahl

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich würde vorschlagen die Slots auf 10.000 oder gar 8.000 runterzusetzen.
Grund dafür ist einfach, dass sorry aber die jetzigen 20.000 nie im Leben mehr wirklich voll werden und es so meiner Meinung nach ziemlich blöd aussieht, wenn man viele Slots aber im Vergleich weniger Spieler hat.

Das soll nicht böse rüberkommen, nur würde ich und auch andere, mit denen ich mal darauf gekommen bin das als gute Änderung ansehen. Bin wie immer auf andere Meinungen gespannt.

MfG

Hey,
ich würde sie ggf. sogar auf 5.000 herunterstellen. Mag jetzt vielleicht doof klingen, aber dann kaufen sich zu stoßzeiten vielleicht wieder ein paar mehr Spieler Premium.
Aber um den Vorschlag mal generell unter die Lupe zu nehmen, ich glaube kaum, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt noch 20.000 Spieler verkraften würde, weshalb es schon Empfehlenswert wäre die Slots herunterzustellen. Denn nicht, dass das Netzwerk mal Crasht (oder ähnliches), wenn doch mal ein paar mehr Spieler z.B. durch einen großen Livestreamer auf das Netzwerk kommen würden, denn ich bezweifle stark, dass die benötigte Rechenleistung in so einem, zwar sehr unwahrscheinlichen aber durchaus möglichem, Fall aufgrund der aktuellen Spielerzahlen derzeit zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
ich würde sie ggf. sogar auf 5.000 herunterstellen. Mag jetzt vielleicht doof klingen, aber dann kaufen sich zu stoßzeiten vielleicht wieder ein paar mehr Spieler Premium.
Aber um den Vorschlag mal generell unter die Lupe zu nehmen, ich glaube kaum, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt noch 20.000 Spieler verkraften würde, weshalb es schon Empfehlenswert wäre die Slots herunterzustellen. Denn nicht, dass das Netzwerk mal Crasht (oder ähnliches), wenn doch mal ein paar mehr Spieler z.B. durch einen großen Livestreamer auf das Netzwerk kommen würden, denn ich bezweifle stark, dass die benötigte Rechenleistung in so einem, zwar sehr unwahrscheinlichen aber durchaus möglichem, Fall aufgrund der aktuellen Spielerzahlen derzeit zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
Wollte auch erst 5.000 Slots verschlagen, aber das war mir dann doch zu frech. Aber ja, das würde auch für Käufe gut anlocken. Wenn man wie früher aufgrund der Spielerzahl nicht mals mehr auf den Server joinen kann, sich einen Rang gekauft hatte.
Ich finde 6.000 Slots allerdings besser, da der Server das momentan an Wochenenden auch manchmal noch schafft.

Ehrlich gesagt, von mir aus kann da auch 23751299 als Maximalslotanzahl stehen. Ich finde das sieht nicht wirklich doof aus.

Und wenn der Server das Geld von Premimkäufen braucht, dann hätten sie doch sicher die Slotzahl schon vor mehr als 6 Monaten gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Ehrlich gesagt, von mir aus kann da auch 23751299 als Maximalslotanzahl stehen. Ich finde das sieht nicht wirklich doof aus.

Und wenn der Server das Geld für Premimkäufe braucht, dann hätten sie doch sicher die Slotzahl schon vor mehr als 6 Monaten gesenkt.
Ob der Server solche Gelder braucht oder nicht, es wäre dennoch von Vorteil. Es würde es meiner Meinung nach somit auch wieder besonderer machen, auf dem Server spielen zu können und man hätte wieder diesen Freude-Effekt, wenn man drauf ist.

Hey,

da wir weiterhin die Kapazitäten für 20.000 Spieler haben, warum sollten wir die Slots dann runterstellen?
Grundsätzlich heißen wir immer noch 20.000 Spieler auf unserem Netzwerk willkommen und daran wird sich in nächster Zeit auch denke ich nichts ändern.
Damals haben wir die Slots ja hochgestellt, damit mehr Spieler gleichzeitig auf dem Netzwerk spielen können. Zwar bräuchten wir diese Erweiterung momentan nicht, aber wäre eine Senkung der Slots nicht eher eine Rückentwicklung?

Die schlussendliche Entscheidung über den Vorschlag, trifft dennoch das Contentteam.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop