Heyho Leute,
Es ist nur ein winziger Verbesserungsvorschlag.
Und zwar steht im Forum in der Freundesliste, wenn man keine Freunde registriert hat folgendes:
"Du hast keine Freunde"
Ich würde es ändern in
"In deiner Freundesliste sind keine Freunde eingetragen"
Hört sich einfach freundlicher an ^^
LG
Es ist nur ein winziger Verbesserungsvorschlag.
Und zwar steht im Forum in der Freundesliste, wenn man keine Freunde registriert hat folgendes:
"Du hast keine Freunde"
Ich würde es ändern in
"In deiner Freundesliste sind keine Freunde eingetragen"
Hört sich einfach freundlicher an ^^
LG