Allgemeines Änderung der Farben von Spielern

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Hallo liebes GommeHDnet-Serverteams,

Ich habe einen Vorschlag für die Präfixe von Spielern in der Tablist, im Chat und über dem Spieler selbst.

Aktuell sind die Farben so:

NonPremium :
Grau
Premium : Orange
Supremium : Türkis
Premium+ : Gelb
YouTuber : Lila
Supporter / Moderator / Developer / Content : Rot
Admin : Dunkelrot

Aber wie wäre es, wenn die Farben wieder wie früher wären? Also so:

NonPremium :
Grün

Dadurch das die NonPremiumspieler aktuell grau sind erkent man die Namen schwerer und generell fände ich das Grün passender wäre, weil Grün sozusagen die Standardfarbe ist.

Ich wünsche den Spielern und dem GommeHDnet-Serverteam noch einen schönen Abend.

Vielleciht könnte man auch die Umfrage als Entscheidung werten :)

MfG

~Marvin

Hallo liebes GommeHDnet-Serverteams,

Ich habe einen Vorschlag für die Präfixe von Spielern in der Tablist, im Chat und über dem Spieler selbst.

Aktuell sind die Farben so:

NonPremium :
Grau

Aber wie wäre es, wenn die Farben wieder wie früher wären? Also so:

NonPremium :
Grün

Dadurch das die NonPremiumspieler aktuell grau sind erkent man die Namen schwerer und generell fände ich das Grün passender wäre, weil Grün sozusagen die Standardfarbe ist.

Ich wünsche den Spielern und dem GommeHDnet-Serverteam noch einen schönen Abend.

Vielleciht könnte man auch die Umfrage als Entscheidung werten :)

MfG

~Marvin
Also dass die Non-Premiums wieder grün werden "ollten kann ich dir zustimmen.
Ich finde aber auch, dass Sups wieder dunkelblau und Devs und Contents Türkis werden sollten.
Man könnte Devs etc. aber auch genau so gut grün machen ;D

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop