Cores Änderung der Clan Supporter!

• Ersteller Ersteller NmY2w3Mrya0ed7B22smYHcVh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absoltuter Müll hier zu diskutieren, die Teamleitung ist eben von diesen beiden Personen überzeugt, vielleicht kommt bei der nächsten Clan Sup Welle für Cores auch jemand aus einen anderen Clan. Sollte es eventuell eine Beforzugung geben, könnt ihr doch einfach eine Beschwerde gegen diese Person schreiben.
[email protected]

-0pii

Ich habe nichts gegen die neuen Clansupporter...
Nur eine Sache stellt eventuell eine Störung auf:
Sollte es zu Streitigkeiten zwischen UCore und einem anderen Clan kommen, habe ich die Befürchtung, dass zwecks der Zuständigkeit der Clansupporter zum Clan UCore oder zwecks persönlichen Preferenzen eine Entscheidung gefällt wird. Der Neutralitätsfaktor fällt somit aus. Und da beide zuständigen Clansupporter für Cores im selben Clan sind, ist eine zweite Meinungseinholung oder ein weiteres Stimmungsbild voraussichtlich nicht wirklich verändert. Das wäre traurig, aber wie gesagt, eine Eventualität.

MFG
CoresSpieler
Wenn sowas passieren würde wäre es natürlich nicht so geil, aber ich bin mir sicher, dass Roman und Jamal sowas nicht machen werden ;)

Hey,
Ich bin dafür das aus verschiedenen Clans (also das die Teamleitung mit darauf achten das konkurrierende Clans gleich berechtigt werden) Clan-Supporter für Cores herausgesucht werden! Allerdings kennt die Teamleitung, denke ich mal, nicht so viele Clans aus den Bereich Cores da Cores ja jetzt erst ein richtiges CW-System bekommt. Ich denke mal das aktuell "nur" zwei aus den UCore- Clan Clan-Supporter für den Bereich Cores sind wird sich ändern außerdem ist soweit ich weis zShadow jetzt auch für den Bereich Cores tätig und hat nichts mit UCore zutuen! Außerdem sind wie bereits oben die beiden aus UCore Clan-Supporter geworden da einer von den beiden Personen bereits im Team war und somit wie bereits gesagt UCore ein wenig bekannter als andere Clans vor der Teamleitung sind. Man darf natürlich auch nicht vergessen das die Teamleitung auch auf die Kompetenzen der jeweiligen Personen achten müssen wobei natürlich viele Leute benachteiligt werden die jetzt noch nicht so bekannt vor der Teamleitung sind einen Nachteil bei der Auswahl der Clan-Supporter ziehen werden, da das Team meisten Team intern fragt wie die Meinung der einzelnen Teammitglieder zu der Person ist, die eventuell als Clan-Supporter nominiert werden soll! Meiner Meinung nach denke ich das die 3 Clan-Supporter für den Bereich Cores ihren "Job" gut machen werden und kein anderer Clan Nachteile daraus ziehen wird und das wir eigentlich deren Arbeit würdigen sollten da es eine menge Freizeit kostet wird!

MFG,
1und1Support|7mv

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hätten alle Clans einen Clan supporter verdient , die schon länger existieren , weshalb ich slice und ubc und pzy auch einen Clan supporter zumuten würde.
Das wäre doch eine faire Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso den ausgerechnet Ubc und nicht N0CK oder PzY ?
N0CK und PzY sind genau so "starke konkurrierende Clans" wie "Ubc" für uns.
An diesem Punkt merkt man schon das ihr aus Ubc unserem Clan es "nicht gönnt" und enttäuscht seid das es keiner aus eurem Clan geworden ist.
Und weshalb aus eurem Clan keiner Clan-Sup wurde kannst du dir wohl selbst erdenken.
Für was du vllt. nichts kannst aber dann sollte man sich auch nicht beschweren, wieso die beiden Clan-Sups aus UCore kommen.

(Find das echt traurig und unnötig das man sich über sowas beschweren muss (facepalm))

Das stimmt halt. Darfst aber nicht den Clan '' Ubc '' meinen Wegen einen Member c:

Meiner Meinung nach hätten alle Clans einen Clan supporter verdient , die schon länger existieren , weshalb ich slice und ubc und pzy auch einen Clan supporter zumuten würde.
Hää? Aber guck mal ,wenn PzY, Ubc und slice es nicht geschafft haben die TL zu überzeugen, dann ist es doch nicht unsere Schuld das @jamalzockt und @Romuni Clan-Supporter werden, sie haben es halt geschafft die TL zu überzeugen.

Es ist doch Egal von welchem Clan die beiden sind..
Es wird nichts an der Entscheidung von der TL ändern...

Und wenn, diejenigen die Supporter geworden sind den Clan wechseln, heult der Clan dann wieder das sie keinen Clan Supporter haben.

MfG Hero

• Like
Reaktionen: zSaandro
Hey,
Ich bin dafür das aus verschiedenen Clans (also das die Teamleitung mit darauf achten das konkurrierende Clans gleich berechtigt werden) Clan-Supporter für Cores herausgesucht werden! Allerdings kennt die Teamleitung, denke ich mal, nicht so viele Clans aus den Bereich Cores da Cores ja jetzt erst ein richtiges CW-System bekommt. Ich denke mal das aktuell "nur" zwei aus den UCore- Clan Clan-Supporter für den Bereich Cores sind wird sich ändern außerdem ist soweit ich weis zShadow jetzt auch für den Bereich Cores tätig und hat nichts mit UCore zutuen! Außerdem sind wie bereits oben die beiden aus UCore Clan-Supporter geworden da einer von den beiden Personen bereits im Team war und somit wie bereits gesagt UCore ein wenig bekannter als andere Clans vor der Teamleitung sind. Man darf natürlich auch nicht vergessen das die Teamleitung auch auf die Kompetenzen der jeweiligen Personen achten müssen wobei natürlich viele Leute benachteiligt werden die jetzt noch nicht so bekannt vor der Teamleitung sind einen Nachteil bei der Auswahl der Clan-Supporter ziehen werden, da das Team meisten Team intern fragt wie die Meinung der einzelnen Teammitglieder zu der Person ist, die eventuell als Clan-Supporter nominiert werden soll! Meiner Meinung nach denke ich das die 3 Clan-Supporter für den Bereich Cores ihren "Job" gut machen werden und kein anderer Clan Nachteile daraus ziehen wird und das wir eigentlich deren Arbeit würdigen sollten da es eine menge Freizeit kostet wird!

MFG,
1und1Support|7mv

Nur Kurz ich glaube ich habe gehört das zShadow mit sein 2 Account in UCore ist. Die Information habe ich von Erzieher.;)

Nur Kurz ich glaube ich habe gehört das zShadow mit sein 2 Account in UCore ist. Die Information habe ich von Erzieher.;)
Hey,
dazu habe ich kein Offiziellen Informationen, somit kann ich mich dazu nicht äußer. Allerdings kann ich sagen das alle Teammitglieder verpflichtet sind ihr "Hobby" unparteiisch durch zu führen. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich das ein Moderator eines Clans der eh schon auf Grund seine "vielen" Clan Supporter kritisiert wird so eine Information Preisgibt.

Mit freundlichen Grüßen

1und1Support|7mv

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiße jegliche Vorwürfe in diesem Beitrag zurück.
Die Teamleitung hat sich intensiv mit der Frage für neue Clan-Supporter, v.a. im Bezug auf das kommende CW-System für Cores, beschäftigt. Hierbei war für uns klar, dass wir unseren ehemaligen Forum-Moderator Romuni sehr gerne in diesen Bereich übernehmen wollen. Da wir auf jeden Fall zwei neue Clan-Supporter haben wollten, haben wir uns in der Cores-Szene umgehört und uns auf jamalzockt geeinigt, welcher auch bei einem Treffen zu Planungen des CW-Systems für Cores gute Idee einbrachte.
Jamalzockt, der zu diesem Zeitpunkt nicht in UCore war und ein gutes Verhältnis auch zu anderen C-Sups hatte, war somit der optimale Kandidat für uns. Dass er nun wieder im selben Clan ist, wie Romuni, ist für die Arbeit und Aufgaben der Clan-Supporter weniger ein Problem. Es gibt immer noch die Senior-Moderatoren, die bei Zweifeln hinzugezogen werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Hey,

bei der Einstellung bzw. Auswahl der Clan-Supporter geht es nicht um Macht oder Einfluss.
Für uns ist entscheidend, dass die Leute in das Team passen und entsprechende Kompetenzen mitbringen.
Dabei ist es egal ob alle aus dem selben Clan sind oder aus 5 verschiedenen.
Wir richten uns nicht danach, was die Community möchte, wenn wir neue Teammitglieder einstellen.

Zudem können/dürfen die Clan-Supporter nicht zu Gunsten ihres Clans entscheiden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop