SpeedUHC Änderung an spielmodus

Ich würde das man bei SpeedUHC es weniger diamanten gibt weil ich hatte ein 84 diamanten gefunden und hatte
dann keine nutzung für so viele dias gefunden und weg schmeißen wär zu schade für dias
Und dann wird sich wieder beschwert, dass es zu wenige gibt. Es ist die eigene Entscheidung, was mit Diamanten oder generell mit der Ausrüstung anstellt.

Ich kann dir haargenau sagen, wozu man 84 Diamanten benutzen könnte:
  • 2x Rüstung (48)
  • Enchanter (2)
  • Diamantspitzhacke (3)
  • 8x Diamantschwert (16)
Anschließend bleiben dir 15 Diamanten, von denen du 2x 7 für eine Diamanthose benutzen könntest, um deine Schutz II Diamanthose zu einer Schutz III aufzuwerten.

Übrig bleibt 1 Diamant und du hast sie Sinnvoll genutzt. Wenn du den Nutzen nicht ganz verstanden hast, hier sind die Spoiler zur Erklärung:
Du baust dir 2 Rüstungen und verzauberst sie auf Schutz 1. Baust du sie nun zusammen, hast du eine Schutz 2 Rüstung.
Erklärt sich von selbst.
Wird benötigt, um das für den Zaubertisch benötigte Obsidian abzubauen.
Wenn du alle zu Schärfe 1 Schwertern machst und diese dann logisch zusammensetzt, solltest du am Ende ein Schärfe 4 Diamantschwert haben.

LG

Ich kann dir haargenau sagen, wozu man 84 Diamanten benutzen könnte:
  • 2x Rüstung (48)
  • Enchanter (2)
  • Diamantspitzhacke (3)
  • 8x Diamantschwert (16)
Anschließend bleiben dir 15 Diamanten, von denen du 2x 7 für eine Diamanthose benutzen könntest, um deine Schutz II Diamanthose zu einer Schutz III aufzuwerten.

Übrig bleibt 1 Diamant und du hast sie Sinnvoll genutzt. Wenn du den Nutzen nicht ganz verstanden hast, hier sind die Spoiler zur Erklärung:
Du baust dir 2 Rüstungen und verzauberst sie auf Schutz 1. Baust du sie nun zusammen, hast du eine Schutz 2 Rüstung.
Erklärt sich von selbst.
Wird benötigt, um das für den Zaubertisch benötigte Obsidian abzubauen.
Wenn du alle zu Schärfe 1 Schwertern machst und diese dann logisch zusammensetzt, solltest du am Ende ein Schärfe 4 Diamantschwert haben.

LG
Ich bezweifle zwar, dass man selbst in einer sehr guten Runde die Zeit dafür findet, allerdings um nochmal zu der Nutzung so vieler Dias zu kommen, man könnte auch in Team-Runden seinen nicht so glücklichen Team-Mitgliedern ein paar Diamanten abgeben.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop