Moin,
ich wollte mal eine kleine Änderung zum Aufbau der Stats in JumpLeague vorschlagen.
Ich spiele seit neustem auch aktiv JumpLeague, daher wurde ich darauf aufmerksam.
In JumpLeague bestehen die Stats aus:
Platz
Kills
Deaths
K/D
Gespielte Spiele
Gewonnene Spiele
Absolvierte Module
Erreichte Ziele
Ich finde alle Kategorien sinnvoll, außer die Kategorie "Absolvierte Module".
Die finde ich ein bisschen unnötig weil die einem auf den ersten Blick nichts über den Spieler aussagt, außer man holt sich einen Taschenrechner heran und rechnet aus wie viel der Durchschnitt ist pro Runde...
Ich bezweifle aber das das irgendjemand macht
Daher wäre mein Vorschlag diese Kategorie durch eine andere zu ersetzen.
Nämlich die Kategorie "Fehlerlose Ziele".
In JumpLeague ist es ja so das wenn man das Ziel erreicht man Diamantenstiefel bekommt.
Außerdem bekommt man einen Diamantenhelm wenn man die Jump and Runs fehlerlos geschafft hat.
Daher würde ich es cool finden wenn diese Kategorie auch in den Stats angezeigt wird, da diese deutlich mehr über den Spieler aussagt auf den ersten Blick als die Kategorie "Absolvierte Module".
Ich habe den Vorschlag auch schon mit mehreren aktiven JumpLeague Spielern besprochen und niemand hatte etwas dagegen einzuwenden.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne selber eine Meinung dazu bilden und mal herum fragen.
Eine Möglichkeit wäre ein Voting zu machen bei den JumpLeague Schildern.
Wäre schön wenn ihr meinen Vorschlag euch zu herzen nehmen könntet!
LG
Gerrit
ich wollte mal eine kleine Änderung zum Aufbau der Stats in JumpLeague vorschlagen.
Ich spiele seit neustem auch aktiv JumpLeague, daher wurde ich darauf aufmerksam.
In JumpLeague bestehen die Stats aus:
Platz
Kills
Deaths
K/D
Gespielte Spiele
Gewonnene Spiele
Absolvierte Module
Erreichte Ziele
Ich finde alle Kategorien sinnvoll, außer die Kategorie "Absolvierte Module".
Die finde ich ein bisschen unnötig weil die einem auf den ersten Blick nichts über den Spieler aussagt, außer man holt sich einen Taschenrechner heran und rechnet aus wie viel der Durchschnitt ist pro Runde...
Ich bezweifle aber das das irgendjemand macht
Daher wäre mein Vorschlag diese Kategorie durch eine andere zu ersetzen.
Nämlich die Kategorie "Fehlerlose Ziele".
In JumpLeague ist es ja so das wenn man das Ziel erreicht man Diamantenstiefel bekommt.
Außerdem bekommt man einen Diamantenhelm wenn man die Jump and Runs fehlerlos geschafft hat.
Daher würde ich es cool finden wenn diese Kategorie auch in den Stats angezeigt wird, da diese deutlich mehr über den Spieler aussagt auf den ersten Blick als die Kategorie "Absolvierte Module".
Ich habe den Vorschlag auch schon mit mehreren aktiven JumpLeague Spielern besprochen und niemand hatte etwas dagegen einzuwenden.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne selber eine Meinung dazu bilden und mal herum fragen.
Eine Möglichkeit wäre ein Voting zu machen bei den JumpLeague Schildern.
Wäre schön wenn ihr meinen Vorschlag euch zu herzen nehmen könntet!
LG
Gerrit