Änderung am /top Befehl

Flussiger

Mitglied
9 März 2018
21
304
698
21
einem Fluss
crowdin.com
Heyho,
wie ihr wisst gibt es ja einen /top Befehl in BuildFFA, wo die Alltime Top 5 angezeigt wird. Mein Vorschlag ist, dass man die Alltime Top 5 und die der letzten 30 Tage ansehen kann.
Dafür habe ich 2 Vorschläge:
  • Wenn man den Befehl /top ausführt, sieht man die Alltime Top 5 und monatliche Top 5 untereinander - erst die Alltime Top 5 und darunter eine zweite Liste mit der Top 5 der letzten 30 Tage. Dagegen spricht, dass es sehr viel Platz im Chat einnimmt. Jedoch spricht dafür, dass man alles direkt mit einem Command bekommt, ohne viel Zeit im Chat mit zwei verschiedenen Commands zu verschwenden.
  • Es gibt zwei verschiedene Commands wie /topall und /top 30. Über den Command kann man noch diskutieren. Das macht alles viel übersichtlicher und nimmt nicht viel Platz im Chat ein. Dagegen spricht, dass man erstmal wissen muss, dass es diese Commands gibt, da es derzeit nirgendwo steht - weder im Scoreboard, noch in der Hotbar.

MfG
Flussiger | Torben

Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop