Classic BedWars Änderung am Shop/ Villiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bladez_HD

Mitglied
2 Okt. 2016
6
2
155
27
2_original.png Ich würde es cool finden wenn ihr eine Sache verändert:
Auf dem rewinside.tv Server ist bei Bedwars der Shop etwas anders.
Mann klickt auf das gewünschte Item und es ist sofort im Inventar, ich weiß das wenn man Shift gedrückt hält und und mit dem Mauszeiger auf das Item zeigt auch es sofort ins Inventar bekommt.
Nur die Anfänger wissen das nicht und es wäre ein Erleichterung für sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NebelGomme
Also von mir aus kann man gerne beide Systeme machen, aber dann bitte so das man nicht jede Runde auf das normale umstellen muss. Ich mag das ganz normale einfach lieber.
Aber diese Idee wurde vom Team schon oft abgelehnt, also denke ich das es auch hier so sein wird :/

Ich habe noch vergessen etwas zu sagen, und zwar würde ich noch ein Item hinzufügen mit der Beschriftung:
Alter Shop/ Neuer Shop
Ich mag den Alten auch lieber, weil ich mich an ihn gewöhnt habe.

Ich habe noch vergessen etwas zu sagen, und zwar würde ich noch ein Item hinzufügen mit der Beschriftung:
Alter Shop/ Neuer Shop
Öhm, es heißt dann bestimmt wieder, dass GommeHDnet nur am "klauen" ist, oder? :whistle:
Aber mal davon abgesehen, sehe ich darin kein Notwendigkeit. Um das Shop-System zu verstehen, müsste man 4-5 Runden spielen. (Das ist aber nur eine grobe Schätzung:D)

So umständlich ist das derzeitige System auch wieder nicht, auch wenn der BW-Shop auf Rewi "besser" ist. :rolleyes:
Naja, vielleicht sehe aber auch nur ich das so. :lol:

~meenti

Alles Klar.

Kommt mit dem Shopsystem klar oder nicht. Wenn ihr ein anderes wollt, geht auf den Server, der das dann hat.
Als, beispielsweise ICH, angefangen habe auf Gomme, musste ich es auch lernen.
Und wie kannst du im Namen der Anfänger sprechen?
Ja, es war nur eine Idee für die Anfänger
Anfänger wissen das nicht und es wäre ein Erleichterung für sie.
Gehörst dazu, oder? :P
DAS WAR GERADE IRONIE!!!!!

Probier es doch einfach in
und übe ein wenig, dann wird das schon.

Ach und ich sage es auch nochmal:

Gute Nacht.

Anhang anzeigen 193876 Ich würde es cool finden wenn ihr eine Sache verändert:
Auf dem rewinside.tv Server ist bei Bedwars der Shop etwas anders.
Mann klickt auf das gewünschte Item und es ist sofort im Inventar, ich weiß das wenn man Shift gedrückt hält und und mit dem Mauszeiger auf das Item zeigt auch es sofort ins Inventar bekommt.
"Änderungen am Shop/Villiger" - Bladez_HD, 04.10.2016

Die Villiger AG mit Sitz in Pfeffikon ist ein international tätiger Schweizer Zigarillo- und Zigarren-Hersteller. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen produziert jährlich über 1,5 Milliarden Stück Zigarillos und Zigarren. Die Villiger Gruppe beschäftigt über 1400 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2013 einen Umsatz von 220 Millionen Schweizer Franken.

Also ich würde sagen ich kann mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, da ich MC schon seit 2 1/2 Jahren spiele und 2 davon nur auf Servern und da meistens Bw. Ich spiele aber auch öfters mal auf anderen Servern.
Ich finde persönlich das normale System auch besser ich kann mich damit viel schneller Ausrüsten, da ich viel Hotkeye und ich mich auch an dieses System sehr gewöhnt habe. Denn wenn ich Bedwars spiele dann meistens hier aber wie gesagt ab und zu auf verschieden Servern.
:like: Außerdem kann ich eaglen xD

Wenn ich Anfänger wäre wüsste ich es nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Wie schon aus den oberen Antworten ergeht, wurde sich schon öfter gegen dieses System entschieden.
Das GommeHD.net Shop-System hebt sich mit Absicht vom Rewinside-Shop-System ab.

User, welche lieber den "manuellen" Shop von GommeHD.net nutzen möchten, können das gerne bei uns machen.
User, welche es einfacher haben wollen, können den "halbautomatischen" Shop auf Rewinside benutzen.
Wären die Shops gleich, bräuchte man auch nicht 2 Server ;)

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop