Änderung am Premiumrang

ProduktRahmen85

Mitglied
3 Juni 2016
3
1
230
48
Ich finde es etwas nervig,dass die Premiumspieler in jede volle Runde können und dafür andere Spieler gkickt werden. Deshalb würde ich mir wünschen ,dass es so eine art Premiumlobby / Premiumserver gibt wo dann beide arten von spielern in Ruhe spielen können.

Danke wenn ihr es umsetzt. Euer ProduktRahmen85

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
1. gibt es schon in ganz klein
2. das ist halt der Vorteil wenn man das nötige Köeingeld hat. Da kann man sich nicht beschweren XD. Entweder gekickt werden oder Premium kaufen :P das ist das Prinzip damit GommeHD Geld mit dem Server macht

Ich finde es etwas nervig,dass die Premiumspieler in jede volle Runde können und dafür andere Spieler gkickt werden. Deshalb würde ich mir wünschen ,dass es so eine art Premiumlobby / Premiumserver gibt wo dann beide arten von spielern in Ruhe spielen können.

Premium hätte so keinen Sinn c:
Dies wird nie umgesetzt :D

Mfg IchMagOpas/Max

• Like

Wenn du dich erinnern kannst gab es sowas schon, doch wie hier erwähnt wurden diese Premium Lobby`s entfernt damit der Premi-Rang ´schmackhaft` bleibt .
Dankö

-Trueffelchen

• Like

habe kein premi und werde nur jede 10.Runde gekikt,komme meistens in meine lieblings map und der server ist eh nie voll.

Heyy c:
Damit du es auch noch einmal von einem Teammitglied hörst:
Nein, es wird kein extra Server für Premiums erstellt.
Deren größter Vorteil gegenüber "normalen" Spielern ist das Kicken.
Dafür wird Geld bezahlt, mit dem sich das Netzwerk finanziert.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop