Allgemeines Änderung am Klickspeed-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0RedFox0

Mitglied
7 Juni 2016
5
4
568
24
Hey,
ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr mit dem Badlion Client. Als ich vor ein paar Wochen mal wieder "gesweatet" habe, ist mir aufgefallen, dass das Netzwerk eine Klickbegrenzung eingeführt hat.

Prinzipiell finde ich die Idee dahinter sehr gut, da dies auch AC-Spieler und Weiteren das Leben erschwert. Mein Problem mit dieser Limitierung ist, dass sobald man die 18 Klicks erreicht der Spieler aufhört zu schlagen und man erst kurz aufhören muss mit klicken, um dann wieder normal weiter zu spielen. Wäre es nicht eher sinnvoll, dass die Klicks auf weiterhin 18 Klicks limitiert werden, aber sobald man diese erreicht, der Spieler halt mit 18 Klicks weiter klickt, solange diese eben über 18 ist.

Weil mit der jetzigen Lösung sind jegliche PVP-Modi mit über 18 Klicks praktisch unspielbar, da der Spieler ab und zu einfach aufhört zu schlagen und man in der Zeit Combos und Knockback kassiert.

Natürlich erreiche ich diese Zahl nicht ständig, aber mit Mouse-Abuse schafft man das trotzdem locker.

0RedFox0/Jonas

Ich hoffe, ich habe mein Problem deutlich veranschaulicht. Falls nein, könnte ich das Ganze nochmals anhand eines Videos verdeutlichen :D

Wäre es nicht eher sinnvoll, dass die Klicks auf weiterhin 18 Klicks limitiert werden, aber sobald man diese erreicht, der Spieler halt mit 18 Klicks weiter klickt, solange diese eben über 18 ist.
Hey,

halte ich für plausibel und sinnvoll. Allerdings ist es in diesem Fall hier schwer zu sagen, inwieweit eine technische Umsetzung möglich ist. Ich frage mich da halt: "Wie soll das funktionieren?"

Wie @Knie bereits zitiert hatte, musst du dich da an Badlion wenden. Das liegt dann nicht im Aufgabenbereich von GommeHD.net. Ich frage mich allerdings, warum man eigentlich durchgehend mit über 18 Klicks spielen will? Im Prinzip kommen sowieso nicht 100% auch wirklich am Ende an. Es wäre höchstens in NoHitDelay sinnvoll.

Was auch noch gesagt werden muss ist, man kann auch mit one Klick btw allgemein wenig cps gute hits bekommen :) zudem hast du nur via Bac eine Begrenzung so viel wie ich weiß da diese ja von Bac kommt

Ja klar, die Limitierung erfolgt durch BAC....Allerdings dachte ich, dass GommeHD.net dies individuell einstellen kann. Gegen die guten Hits sagt keiner etwas, es geht eigentlich ausschließlich um das Knockback

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie sich ja schon geklärt hat sind für dafür nicht zuständig.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: siroXS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop