Allgemeines Änderung am Chatfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey,;)

Ich weis, dieses Thema gab es schon mal... aber lange her. laut regeln darf man nach vielen Wochen sowas nochmal versuchen und ja, da bims ich :whistle:

Es geht darum, dass ich eben diesen Beitrag gelesen habe: http://prntscr.com/h11acy

Ich finde, dass man den Chatfilter so anpasst, dass man "Kanal" schreiben darf, auch wenn es das Wort "Anal" beinhaltet. Wie man es im Screen sehen kann, kann es oft mal zum Fehl-mute kommen :eek:

Wenn man aber nur "Anal" schreibt, kann man ja gemutet werden :p

Naja, alternative kann man es ja auch so machen, dass man nicht gemutet wird, aber steht: "Bitte achte auf deine Wortwahl" :whistle:

Vorschläge? :eek:

Schreibt es :like:

Bei dem Anderen Vorschlag war ich auch dafür...
Jetzt bin ich immer noch dafür und es sollte auch umgesetzt werden, denn ich wurde auch schon mal deswegen aus dem Chat gebannt was ich total dumm fand weil ich aus versehen kanal falsch geschrieben hatte. Wie weiß ich jetzt nicht mehr ist auch schon etwas länger her.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hey,

an sich ist es ja nett von dir, dass du auf die Problematik aufmerksam machen willst.
Dennoch wurde dieses Thema schon oft genug behandelt und in den Richtlinien der Ideen und Vorschläge steht folgendes:
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde.
Ich werde bestimmt auch mal so etwas gepostet haben, dennoch gibt es momemtan echt wichtigere Probleme, als so ein Wort. Zudem ist ein Kanal ja trotzdem noch Werbung, weswegen man dies also gar nicht schreiben sollte. Damit ist die Problematik behoben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: qCactus
Hey,

an sich ist es ja nett von dir, dass du auf die Problematik aufmerksam machen willst.
Dennoch wurde dieses Thema schon oft genug behandelt und in den Richtlinien der Ideen und Vorschläge steht folgendes:

Ich werde bestimmt auch mal so etwas gepostet haben, dennoch gibt es momemtan echt wichtigere Probleme, als so ein Wort. Zudem ist ein Kanal ja trotzdem noch Werbung, weswegen man dies also gar nicht schreiben sollte. Damit ist die Problematik behoben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ein thema darf nach einer langen zeit wieder behandelt werden :D Info by SrMod <3

Hey,

Ein thema darf nach einer langen zeit wieder behandelt werden :D Info by SrMod <3

"Bananen sind in Wirklichkeit Rund und wurden von Aliens erschaffen, damit sie in unsere Mägen kommen und uns von innen aus kontrollieren können. Info bei Wissenschaftler <3"

Wenn du dort mehr weißt als ich, ist das ja schön und gut, dennoch bitte ich dich wahrheitsgemäße Quellen direkt in deinen Beitrag zu editieren. Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist, aber beweisen kann man nur weniger.

Hey,

"Bananen sind in Wirklichkeit Rund und wurden von Aliens erschaffen, damit sie in unsere Mägen kommen und uns von innen aus kontrollieren können. Info bei Wissenschaftler <3"

Wenn du dort mehr weißt als ich, ist das ja schön und gut, dennoch bitte ich dich wahrheitsgemäße Quellen direkt in deinen Beitrag zu editieren. Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist, aber beweisen kann man nur weniger.
jo, das kann ich doch gerne extra für dich machen :3

und wenn du mit der Idee net zufrieden bist, hab ich ja noch nen 2. Vorschlag... Steht ja auch oben :whistle:

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Schöne Idee @DonatoHD !! Ich wurde auch schon durch soetwas gebannt(im Chat), was ich auch nicht so gefeiert habe. Es gibt aber noch mehr Wörter, bei den man Fehlgemutet werden kann.

LG Laurin

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Da das Wort "Kanal" selbst in den meisten Fällen für Werbung verwendet wird, halte ich eine Anpassung des Chatfilters hier für unnötig.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop