Erledigt Ändern des Namens!

• Ersteller Ersteller qzrWMD7Hpf93wvEVWftVavxd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qzrWMD7Hpf93wvEVWftVavxd

Unregistriert
Guten Nachmittag euch!
So ich wollte mal Fragen unzwahr habe ich ein account von ein Kumpel geschenkt bekommen, und wollte gerade einen Gomme Forum Account erstellen, aber bei verfy.Gommehd.net steht das der token Falsch ist,und desswegen wollte ich fragen ob sie mir mein Namen ändern könenn?

Mein Aktueller Name DXNII_ MIT i und nicht mit L

Alter name von mein anderen acc DXNll_ Das war mit L

LG DXNii_

Hey, :)

Um deinen Ingamenamen an den deines Forumaccounts anzupassen musst du erstmal zu deinen Kontakt - Details.
Diese findest du hier.
Kontaktdetails | GommeHD.net

Wenn du bei deinen Kontakt - Details bist, musst du nurnoch auf die grüne Schaltfläche klicken, auf welcher "Aktualisieren" steht.
Nun sollte dein Minecraftname an den deines Forumaccount's angepasst sein.

Edit:
Dafür musst du beachten, dass du bereits verifiziert bist, mit dem Account, welcher deinen neuen Namen trägt.
Ansonsten einfach der Anleitung von @MiIex unter mir Folgen^-^

Dazu solltest du aber auch beachten, dass wenn du gebannt sein solltest, es verboten ist, mit einem Zweitaccount zu joinen.
Dies gilt als Banumgehung und ist verboten.
Regeln | GommeHD.net
MfG | Rescuee :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
du musst mit dem Account, der momentan im Forum verifiziert ist ingame /unlink eingeben. Danach hast du einen "komischen" Namen.
Dann musst du dich ausloggen und neu anmelden. Nun kannst du deinen neuen Account mit deinem jetzigen verlinken.
Hey, :)

Um deinen Ingamenamen an den deines Forumaccounts anzupassen musst du erstmal zu deinen Kontakt - Details.
Diese findest du hier.
Kontaktdetails | GommeHD.net

Wenn du bei deinen Kontakt - Details bist, musst du nurnoch auf die grüne Schaltfläche klicken, auf welcher "Aktualisieren" steht.
Nun sollte dein Minecraftname an den deines Forumaccount's angepasst sein.

MfG | Rescuee :)
Er hat einen anderen Mc account. Dein Vorschlag geht nur, wenn er bei seinem bereits verlinkten Account seinen Namen ändert.
~MiIex

NACHTRAG:
Denk daran. Es ist verboten mehrere Foren-Accounts zu haben.

Hey,

versuche es mal mit /unlink. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein, jedenfalls ging es in 90% der Fälle. Sollte dies nicht gehen schildere mit bitte die Fehlermeldung(en) per Unterhaltung, sollte alles klappen kannst du mir natürlich auch schreiben, da da Thema geschlossen ist wirst du hier nicht mehr antworten können.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop