Allgemeines Ändern der Nachricht bei Wartungsarbeiten

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

in diesem Moment laufen Wartungsarbeiten. Wenn man versucht auf den Server zu jojnen kommt diese Nachricht:

[Entfernt]

Diese Nachricht kommt ja eigentlich, wenn man auf das Test-/Development-Netzwerk joinen möchte. Auf dem normalen Server verwirrt sie aber sehr stark, da eine vermeintliche Lösung angesprochen wird (auf GommeHD.net zu joinen), man dies aber ja bereits erfolglos tut. Nicht jeder bekommt durch das Forum mit, dass Wartungsarbeiten stattfinden.

Ich schlage deshalb vor, den Text bei zukünftigen Wartungsarbeiten zu ändern, z.B. zu "Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch. Bitte versuche es später erneut. Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite GommeHD.net"

LG,
Limonaja :hi::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop