Lobby Ältere Lobby wieder bringen ?

  • Ersteller _RM_ze9IFLdbWFh2r-i-gjUv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

_RM_ze9IFLdbWFh2r-i-gjUv

Unregistriert
Hey,

ich wollte mal fragen wie es ausschaut mal wieder eine neue Lobby zu bringen zumindest meine ich damit die Adventurenhub Lobby oder wie auch immer die hieß naja das war auf jeden Fall die geilste Lobby da waren die mc Zeiten noch geil.
Ich finde einfach das die jetzige Lobby nach über 1 Jahr langsam langweilig wird und garkeine Freude mehr bringt.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Guten Tag,
Hey,

ich wollte mal fragen wie es ausschaut mal wieder eine neue Lobby zu bringen zumindest meine ich damit die Adventurenhub Lobby oder wie auch immer die hieß naja das war auf jeden Fall die geilste Lobby da waren die mc Zeiten noch geil.
Ich finde einfach das die jetzige Lobby nach über 1 Jahr langsam langweilig wird und garkeine Freude mehr bringt.
Die aktuelle Serverlobby ist in der Community sehr beliebt, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass es in naher Zukunft eine neue geben wird. Zudem musst du beachten, dass eine Serverlobby nicht mal eben so gebaut ist, sondern dass es von Beginn der Planung bis Fertigstellung ein langer Weg ist. Selbst wenn man den alten Adventure-Hub, der übrigens aufgrund seiner extremen Größe auch nicht unbedingt beliebt war, wieder benutzt, müssen auch dort die Häuser an die aktuellen Spielmodi angepasst werden.

Des Weiteren solltest du beachten, dass eine Serverlobby auch gewissermaßen ein Erkennungsmerkal eines Servers darstellt, weshalb es auch nicht hilfreich ist, sie häufig zu wechseln.

- Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop