Spielmodus Ähnliches wie Minewar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaniaa

Mitglied
7 Okt. 2016
6
4
568
22
Liebes GommeHD.net Team,

ich war damals ein sehr aktiver Minewar Spieler und war sehr enttäuscht als dieser Modi einfach ohne Vorwarnung aus dem Netzwerk entfernt wurde. Deshalb wollte ich mal fragen ob es in nächster Zeit ein Comeback von Minewar geben wird oder ein ähnlicher Spielmodi vorhergesehen ist.

LG
Shaniaa

Liebes GommeHD.net Team,

ich war damals ein sehr aktiver Minewar Spieler und war sehr enttäuscht als dieser Modi einfach ohne Vorwarnung aus dem Netzwerk entfernt wurde. Deshalb wollte ich mal fragen ob es in nächster Zeit ein Comeback von Minewar geben wird oder ein ähnlicher Spielmodi vorhergesehen ist.

LG
Shaniaa
Ich denk nicht, weil niemand diesen Modus richtig gefeiert hat und nie gespielt hat.

Ich denk nicht, weil niemand diesen Modus richtig gefeiert hat und nie gespielt hat.
Niemand? Ich kenne viele die gerne wieder Minewar spielen würden und dies sehr vermissen. Die Minewar Community war zwar klein aber gespielt wurde es. Ich finde anstatt sowas wie QBW oder sonstigem noch auf dem Server zu behalten wäre sowas wieder Abwechslungsreicher. Minewar war etwas ganz anderes als Bw, TTT etc.. Die meisten Modis ähneln sich..

Niemand? Ich kenne viele die gerne wieder Minewar spielen würden und dies sehr vermissen. Die Minewar Community war zwar klein aber gespielt wurde es. Ich finde anstatt sowas wie QBW oder sonstigem noch auf dem Server zu behalten wäre sowas wieder Abwechslungsreicher. Minewar war etwas ganz anderes als Bw, TTT etc.. Die meisten Modis ähneln sich..

Hey,

obwohl du vielleicht 100 Leute kennst, haben wir es doch vor uns. Die Minewar Server waren fast alle leer - immer.

Und damals hatte Gomme noch die 20.000 Spieler

Hey,

obwohl du vielleicht 100 Leute kennst, haben wir es doch vor uns. Die Minewar Server waren fast alle leer - immer.

Und damals hatte Gomme noch die 20.000 Spieler
Ja ich weiß.. ich habe auch nie gesagt das es viele gespielt haben. Aber es stimmt nicht das niemand gespielt hat

Dann beantworte mir mal folgende Frage:

Woher willst du wissen, dass er genau dies antworten wollte?
Außerdem habe ich dich immer noch nicht gefragt.
Wowowowo.... nicht so hektisch... jeder kann doch Antworten ? Ich habe sowieso genau das selbe Prinzip wie @IntroloHD geschrieben xd ??

Das ist mir klar, aber es ging darum woher du entnimmst dass niemand den Spielmodus mochte ... !
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

nicht so hektisch
... mir überlassen!

jeder kann doch Antworten ?
Wenn ich aber speziell eine Person um eine Antwort bitte, dann will ich keine Antworten von anderen Leuten haben!

Ich habe sowieso genau das selbe Prinzip wie @IntroloHD geschrieben xd ??
Das ist mir aufgefallen, trotzdem wollte ich eine Antwort von dir selbst haben.

Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.
Achso ... du schaust also mit deinen Augen in fremde Köpfe rein ...

Dazu sage ich nix mehr!

... mir überlassen!

Wenn ich aber speziell eine Person um eine Antwort bitte, dann will ich keine Antworten von anderen Leuten haben!

Das ist mir aufgefallen, trotzdem wollte ich eine Antwort von dir selbst haben.

Achso ... du schaust also mit deinen Augen in fremde Köpfe rein ...

Dazu sage ich nix mehr!
Ich auch nichts mehr

Lol... niemand hat es gespielt. Hätte man die Schilder angeschaut sieht man, dass jede Runde leer war. Vielleicht hatte eine Runde mal 4 Spieler... Sorry
4 Leute ? Nein. Wenige haben es gespielt aber nicht nur 4 Leute in einer Runde... Ich habe täglich 7-8 Runden gespielt also kann es nicht stimmen weil eine Runde erst mit ca 12-16 leuten angefangen hat..

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop