Erledigt ÄHMM SERVER ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxbluehunterxx

Mitglied
24 Dez. 2014
3
0
145
27
Was ist eig euer drecks Problem mit mir ?
Ich schiebe euch mehrmals meine 10$ Premium in den Arsch und der Dank dafür ist WAS?!
Durchgehender Chatbann und das meine Forumbeiträge immer und IMMER wieder gelöscht werden.
Kommt ihr eig überhaupt noch kla ?

Ich schiebe euch mehrmals meine 10$ Premium in den Arsch und der Dank dafür ist WAS?!
Durchgehender Chatbann und das meine Forumbeiträge immer und IMMER wieder gelöscht werden.

1. kauf dir nen Duden.
2. Verfasse Kompetente Beiträge.
3. Du musst ihnen kein Geld geben.
4. Heul ned

Du wirst deinen Chatban verdient haben... Und wenn die anderen Forumbeiträge so ähnlich wie dieser hier waren, wundert mich das nicht :3

Du bekommst auch nur ein Chatbann wen du beleidigst etz. und Premium wurde verlängert als es die Probleme gab.

Wenn du meinst das sie alles falsch machen mach es besser!

MfG
Suffix

Soso. Chatbanns wegen Beleidigungen. Der Server ist kostenlos, du musst nicht Premium kaufen. Yoda als Deutschlehrer ist nicht vorteilhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop