Classic BedWars Ägyptische Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Hey so hört man wieder von mir. Da mein letztes Bauwerk(Atommap) ein Schuss in den Ofen war habe ich micht jetzt rangesetzt und zusammen mit Hosenmax eine neue Map gebaut. Diese achtet sehr aufs Detail.
Gebt mir bitte wie immer Feedback. Kritik(positiv oder negativ) ist erwünscht.

Die Map geht um Ägypten. Dargestellt sind Zelte auf einer Insel. Auf dieser Insel befinden sich auch eine Oase, ein Brunnen und ein Zaun(für Kamele, es geht nur um die Dekoration). Außerdem ist in der mitte ein Lagerfeuer.
Die Insel ist mit einigen Geheimgängen versehen welche man z.b. durch das Bett-Zelt oder durch den Brunnen erreichen kann. Diese führen dann zu den Schiessscharten unter der Insel(Guckt genau hin dann seht ihr sie.
Die Mitte ist eine simple Pyramide,sie wurde von Hosenmax gebaut. Auf der Mitte der Wege sind Statuen welche die Farbe des Teams auf dem Rücken haben. Hier Screenshots:

Anhänge

• 2016-01-04_21.58.50.png
    2016-01-04_21.58.50.png
    585 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_21.59.07.png
    2016-01-04_21.59.07.png
    325 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_22.00.00.png
    2016-01-04_22.00.00.png
    601 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_22.00.07.png
    2016-01-04_22.00.07.png
    190 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_22.00.28.png
    2016-01-04_22.00.28.png
    168,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_22.00.45.png
    2016-01-04_22.00.45.png
    553,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-04_22.00.54.png
    2016-01-04_22.00.54.png
    485,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Thilskess
An sich ganz coole Map!
Jedoch finde ich die Pyramide in Der Mitte relativ schlicht.. das war nicht viel Arbeit und ich denke du kannst das besser ;)
Auf den Base-Inseln könntest du auch noch ein bisschen verbessern wie zb. versch. Sandsteinarten verbauen und in den Boden auch Sand mit reinbringen.. wenn du verstehst was ich meine :)

Marcel~

//Edit: Und... Normale Bäume sind auch nicht so optimal :P

• Like
Schicke die Maps doch einfach ein. Wir sollen hier nichts vorschlagen, von daher ist der Post hier relativ unnötig.

Die Map an sich ist gut.

Besser als deine letzte Map, aber ich bin mir ziemlich sicher, so etwas könnte sogar ich bauen (bitte sei mir nicht böse, das sollte jetzt keine Beleidigung sein). ._.

• Like
Hallo ich bin Hosenmax.Makkaronimaniac hat schon erzählt das ich die Mitte gebaut habe.Ich hoffe die Map findet ihr gut denn wir haben hart dran gearbeitet.Es werde sehr nett wenn ihr sie nicht ablehnt.Das wars schön und danke.

Ein Wort: Geil!!!

Du hast für mich echt ein Lob für deine Bemühungen verdient! Ich bin super zufrieden und würde die Map echt nur zu gern spielen :D

XD, ja das hast du sicherlich, hast es nur noch nicht entdeckt!
Nein, du irrst dich. Um Builden zu können, braucht man irgendetwas spezielles in seinem Blut. Ich weiß nur, dass ich ungefähr genau so gut Builden wie Teamen kann (also gar nicht). Allerdings muss man das jetzt vielleicht auch nicht gerade an meinem Beispiel messen, ich meine, ich kann schließlich gar nichts.

Aber ich habe schon genug Leute gesehen, deren Maps so gut wie jeder in ca. 10 Minuten hätte kopieren können. ._.

Also: Was ist es, was man zum Builden braucht? Ist es Geduld? Ist es Fantasie? Ist es Eifer? Keine Ahnung.

Die Map ist zu undetailliert. Ihr solltet euch ein Bespiel an anderen Maps nehmen, z.B. Oldworld. Sie hat ein ähmliches Thema, ist aber vielfältiger umgesetzt.
Außerdem: Falsches Unterforum. Mals kann man woanders einsenden. Habe nicht die Links, wie andere das so schön machen, aber das solltet ihr selber finden;)
MfG Fishi

Er wollte doch auch nur mal fragen was wir so davon halten ;)
denn wenn die Spieler die Map nicht gut finden muss er sie erst gar nicht einsenden :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop