xDIch möchte mir in den Bauch schießen, meine Eier mit einer Kreissäge zerschneiden und jeden Fingernagel von einem 300kg Krokodil rausreißen lassen, wenn ich das lese.
xDIch möchte mir in den Bauch schießen, meine Eier mit einer Kreissäge zerschneiden und jeden Fingernagel von einem 300kg Krokodil rausreißen lassen, wenn ich das lese.
xdIch möchte mir in den Bauch schießen, meine Eier mit einer Kreissäge zerschneiden und jeden Fingernagel von einem 300kg Krokodil rausreißen lassen, wenn ich das lese.
Linoqx wurde durch meinen Screen gebusted, durch eine Person weiß ich das die Mods in Drmtq rumgehen., warum wurden wir dann noch nicht gebusted
... BÜ uns einfach und behaupte nicht sowasLinoqx wurde durch meinen Screen gebusted, durch eine Person weiß ich das die Mods in Drmtq rumgehen.
Dich kann man nicht busten da du immer Off gehst / Austimest oder sonstwas wenn man dich nach BÜ - Fragt, außerdem hast du die dümmsten ausreden, du timest aufeinmal wo du nicht gelaggt hast und sagt deine Mum hat das Kabel gezogen, Warscheinlich oder? Wenn ihr hacken wollte macht es nicht so obvious ihr bots.
... BÜ uns einfach und behaupte nicht sowas
Linoqx hat tcp mods drinnen die nur für die 1.7 sind xddddTCPNODELAY (5 Block Reach) was hat der macher gedacht xDDDDDDD
neinTrag ein
Witzig forge startet ned, wenn man ein 1.7 mods im 1.8 folder hatLinoqx hat tcp mods drinnen die nur für die 1.7 sind xdddd
Die starten dann auch ned mit wenn er mc startetLinoqx hat tcp mods drinnen die nur für die 1.7 sind xdddd
Vorallem dann weil er „Ingane Account Switcher 1.8.9“ Hat und TCPNoDelay (1.7 Custom)“ hat ich hatte des au ma drinne in einem 1.8.9 Folder aber es ging nieDie starten dann auch ned mit wenn er mc startet
Doch tut es xDnein
Witzig forge startet ned, wenn man ein 1.7 mods im 1.8 folder hat
Nerv mal nicht kleiner "420".Dann halt nicht mr.Ichweissalles.
Und dich abgeschobenNerv mal nicht kleiner "420".
Sowas wie dich hätte man damals umgebracht.
Ehrenmänner, dass ihr den Lose einträgt
EhrenmannUnd dich abgeschoben