Inaktiv ✶Advisor ✶

, warum wurden wir dann noch nicht gebusted
Linoqx wurde durch meinen Screen gebusted, durch eine Person weiß ich das die Mods in Drmtq rumgehen.
Dich kann man nicht busten da du immer Off gehst / Austimest oder sonstwas wenn man dich nach BÜ - Fragt, außerdem hast du die dümmsten ausreden, du timest aufeinmal wo du nicht gelaggt hast und sagt deine Mum hat das Kabel gezogen, Warscheinlich oder? Wenn ihr hacken wollte macht es nicht so obvious ihr bots.

• Like
Reaktionen: gangNxstey
Linoqx wurde durch meinen Screen gebusted, durch eine Person weiß ich das die Mods in Drmtq rumgehen.
Dich kann man nicht busten da du immer Off gehst / Austimest oder sonstwas wenn man dich nach BÜ - Fragt, außerdem hast du die dümmsten ausreden, du timest aufeinmal wo du nicht gelaggt hast und sagt deine Mum hat das Kabel gezogen, Warscheinlich oder? Wenn ihr hacken wollte macht es nicht so obvious ihr bots.
... BÜ uns einfach und behaupte nicht sowas

... BÜ uns einfach und behaupte nicht sowas
9-0NtKLWTnComgZuhjhsBw.jpeg

Keine Behauptung, man sieht das dass Linoqx Screen ist, da sein Name im TS Fett geschrieben ist.
Ich bin nicht der einzige der denkt das Cedric unlegit ist, gibt zwar welche die das auch verneinen, aber seine Ausreden sind zu auffällig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop