Adventuremap Helfer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireBreaker112

Mitglied
22 Mai 2014
105
207
770
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei eine Adventuremap zu bauen und wollte hier im Forum nach Unterstützung bitten ^^
Die ganze Map wird in mehrere Welten aufgeteilt und außerdem soll jede Welt in einem anderen Stil gebaut sein, daher wäre es sehr hilfreich mehrere Baustile zu können.
Durch die Screenshots möchte ich euch meinen Baustil zeigen( ja er ist sehr von Grian geprägt ^^) und dadurch auch angeben, wie ihr ungefähr bauen solltet :D
Aber nicht nur beim bauen bräuchte ich Hilfe - nein! Ich benötige viel mehr Hilfe in Sachen Redstone und Commandblöcke, da ich wirklich minderwertig in diesem Bereich bin.
Also kurz zusammengefasst, welche Personen ich benötige:
-Redstoner/Commandblöckler
-Fassadenbauer
-Landschaftsbauer NATÜRLICH KANN MAN AUCH ALLES SEIN!
-Detailbauer
Die Menge an Personen ist relativ egal, denn je mehr desto schneller ist es fertig! \(°.°)/
Einfach durch einen Beitrag unter diesem Thema oder per private Nachricht sich melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Firebreaker112

2016-01-10_21.12.24.png 2016-01-10_21.13.09.png

@Allwegbahn. Fassadenbauer baut nur die Häuser und nicht den Innenraum.

@JustLuck Bisher nicht. Ich suche gerade einen Serverowner der mir anbietet die Map hochzuladen oder wenn ich bis Mittwoch niemand gefunden habe kauf ich nen Server

Story
Nachdem Minecraft an Microsoft verkauft wurde und der neue Inhaber einige Neustrukturierungen geplant hat (unter anderem die alten Kreaturen durch Neue ersetzten) gibt es einen Widerstand, der jedoch mit Gewalt zerschmettert wird. Nur ein junger Held ( und sein Partner), und die Völker, die nicht dort mitgemacht haben, haben überlebt. Die Aufgabe ist es einen neuen Widerstand zu planen.[Jede Welt besteht aus einer Welt mit einem Dorf in dem einige Aufgaben sein werden, wodurch man die Dorfbewohner überzeugen kann]

PS: Die Story wird natürlich viel schöner gestaltet.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Allwegbahn
Hey Firebreaker,
ich kenne mich relativ gut mit commands und redstone aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitbauen kann. TS oder Skype besitze ich leider nicht. Bin aber sehr aktiv auf servern.
LG Cronkhinator

PS: Ich kann ab und zu auch mitbauen. Auf 2 Server bin ich Architekt und relativ hoch im Builder Team.

Ist doch eigentlich alles Prima!
FireBreaker112 gibt uns eine Story, JustLuck macht einen Server auf dem wir bauen, Gabri und ich kümmern uns um die Commandblöcke und das Redstonezeug. AtlanGonnozal kann coole plugins für uns machen wenn wir welche brauchen. Architekten/Fassadenbauer haben wir auch - Allwegbahn.

Wenn du dieses Projekt wirklich starten möchtest, solltest du etwas häufiger online kommen und unsere Kommentare durchlesen. Außerdem solltest du dich um den Server kümmern, auf dem wir die AdventureMap überhaupt bauen können. Sollte diese bereits vorhanden sein, schreibe bitte jeden Teilnehmen dieses Projekt per PM an und nenne diesem die Server-IP.
Hoffe auf schnelle Antwort!
LG
Cronkhinator

Alle die beim Projekt jetzt mitmachen wollen sollen mich per PN anschreiben. Dort sollte der Ingamenamen und Skypenamen (Falls vorhanden) enthalten sein. Die IP teile ich euch dann per Skype oder PN mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop