Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

Christmasjpg.jpg

Weihnachten steht vor der Tür! Doch nicht nur das: Für den perfekten Start in die Vorweihnachtszeit wurde gesorgt. So könnt ihr bei leichtem Schneefall die in weihnachtlichen Glanz erstrahlende Hub besichtigen.
Eure winterliche Erkundungstour könnt ihr direkt im Anschluss, zusammen mit euren Freunden, auf der Gommunity fortsetzen. Habt ihr schon den gigantischen Weihnachtsbaum, die atemberaubende Schlittschuhbahn oder die geheime Werkstatt des Weihnachtsmanns gefunden? Nein? - Dann nichts wie los!

» Adventskalender
Zudem könnt ihr euch täglich über eine kleine Überraschung freuen. Sei es eine neue winterlich bezaubernde Map, exklusive Coinsystem-Items, ein .. - ach, lasst euch einfach überraschen!
Sobald jeweils der nächste Tag anbricht, geben wir sowohl hier im Thread, als auch über die Actionbar (auf dem GommeHD.net Server) bekannt, was das Türchen das Adventskalenders für euch beinhaltet.

» Bereits geöffnete Türchen

Mit freundlichen und winterlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam

Tolles Event und bin schon am suchen. :)

1. Dezember: SPECIAL Supremium-Rang mit 12 Monaten Laufzeit: https://shop.gommehd.net

Warum nicht gleich ein Special Suppremium Rang Lifetime bis zum 24. Dezember raus bringen.

sponsere 3 mal 12 Monate Supremium

Das finde ich toll und machst du dafür ein Thread auf?
:D

• Like
Reaktionen: bratwurst67
Die Lobby ist sehr schön geworden ;) hab auch schon einiges entdeckt! Ich freu mich schon was es täglich im Adventskalender geben wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop