Adventskalender Guide, Tipps & Tricks und mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Hallo Leute. Ich fange direkt mit dem Wesentlichen an und mache nicht zu viel bla bla. Ich gebe ich euch Tipps und Tricks, wie ihr am besten und schnellsten die Quests lösen könnt ohne dabei zu versagen. Falls ihr selber noch welche Tipps habt dann sagt gerne bescheid und ich kann diese dann im Beitrag hinzufügen. Ich werde euch jede Quest chronologisch auflisten und jeweils Tipps und die benötigten Maps nennen.

Was bringen mir die Quests?
Wenn ihr bestimmte Quests abschliesst bekommt ihr 3, 5 oder 10 - 20 Geschenkstücke. Mit diesen Geschenkstücken könnt ihr euch dann ein Geschenk zusammenfügen. Mögliche Geschenke sind Lotterie Tickets, Coins, Traitor Pässe, Kisten, Premium (1 - 30 Tage) und Supremium (1 - 30 Tage).

Tipp: Schaut auch auf den Überblick aller Quests für die jeweiligen Spielmodi, so dass ihr mehrere Quests in einer Runde abschliessen könnt. Deshalb lohnt es sich nicht immer chronologisch vorzugehen. Bspw.: In SkyWars gibt es mehrere Quests und die meisten sind möglich in einer Runde abzuschliessen!

Tag 1:

Weihnachtsbäckerei
Platziere einen Kuchen in Bedwars
Tipp: Instant auf Eisen schwitzen und sofort einen Kuchen kaufen, um die Quest abzuschliessen.

Weihnachtsbaum
Fälle eine Fichte (Fichtenholz) in SkyWars
Tipp: Hier muss es nicht unbedingt ein Baum sein, da reichen schon Stämme bei Gebäuden etc. Ich würde mind. 5-6 abbauen um sicherzugehen, dass das Plugin erkennt das es ein Baum ist.
Maps: Lokos, Spruce und noch eine dessen Namen ich vergessen habe ._.

Weihnachtsschmaus
Gewinne eine Runde Cookies
Tipp: Am besten mit Freunden zusammen in einer Party entweder 4x2 oder 4x4 je nachdem. Um am besten eine Runde Cookies zu gewinnen einfach diesen Guide abchecken.

Tag 2:

Schneeballschlacht
Wirf in EnderGames einen Spieler mit einem Schneeball ab
Tipp: Die Map spielt hier keine Rolle. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr an Schneebälle kommt. Abbauen geht nicht. Deshalb muss man sie entweder in Kisten finden oder mit dem Schneegolem Kit.

Weihnachtstrouble
Bewältige 3 JumpLeague Module
Tipp: Ich glaube ich muss dazu keinen Tipp abgeben. Ihr müsst einfach 3 Module schaffen. Ihr könnt auch immer ein Modul bewältigen und dann leaven und wieder eins schaffen usw.

Gut gekämpft
Gewinne eine Runde QuickSurvivalGames
Tipp: Wenn ihr gut genug seid könnt ihr alleine einfach versuchen zu spielen und die Runde zu gewinnen. Aber falls dies nicht der Fall ist, könnt ihr in "Teams erlaubt" zusammen mit euren Freunden die Runde gewinnen. So geht es deutlich leichter und schneller. Natürlich muss man auch Glück haben, was Loot und Spawnpunkt angeht aber nicht verzagen!

Tag 3:

Jetzt aber schnell weg
Nutze eine Enderperle in AuraClassic
Tipp: Ich glaub dazu muss ich keinen Tipp abgeben etwas leichteres gibt es nicht.

Glühweinzeit
Trinke einen Trank in SpeedUHC
Tipp: Anfangs dachte ich, dass ich einen richtigen Trank brauen muss aber falsch! Es reicht schon, wenn ihr euch eine Glasflasche craftet (3 Glas) und diese dann mit Wasser befüllt und daraufhin trinkt. Sand bekommt ihr bei Stränden, Wüsten etc. Der Sand wird auch direkt zu Glas.

Jagt den Rezeptdieb!
Töte einen Traitor in TTT
Tipp: Entweder spielst du ganz normal eine Runde oder zusammen mit deinen Freunden in der Party. Falls einer dann der Traitor ist kann er sich melden und kann daraufhin getötet werden. Eine K/D gibt es in TTT nicht also müsst ihr euch keine Sorgen wegen den Stats machen ;) Am besten wäre es dann noch, wenn du ein Eisenschwert hast und keine Leute random killst!

Tag 4:

Krieg der Betten
Zerstöre ein Bett in BedWars
Tipp: Auch hier wieder gilt entweder alleine oder mit Freunden zusammen. Mit Freunden müsste es schneller und effizienter gehen als alleine. Der eine baut das Bett ab und der andere spawntrappt die Gegner. Eine Win Win Situation für beide Seiten.

Katzensprung
Erreiche das Ziel des Weihnachts Jump and Run in der Gommunity
Tipp: Anfangs ist es noch schwierig aber nachdem man den Checkpoint erreicht hat wird es leicht. Und bevor ihr immer auf den Boden aufklatscht nutzt davor das Checkpoint Item.

Mensch ärger dich nicht
Töte drei Gegner mit der Axt in RageMode
Tipp: Auch hier ist wieder Skill gefragt! Das müsste eigentlich selbsterklärend sein sowie auch machbar. Ich empfehle euch die Axt immer zu benutzen ;)

Tag 5:

Aufstieg
Töte einen Gegner in GunGame
Tipp: Dazu muss nichts gesagt werden. Später könnt ihr dann 3 Quests mit einer Klatsche schlagen.

Abendessen
Angle einen Fisch in SurvivalGames
Tipp: Ihr könnt euch keine Angeln craften. Ihr müsst entweder eine finden oder einen Spieler fragen, dass er euch eine gibt (so habe ich es gemacht). Falls ihr dann keine Zeit hattet einen Fluss, Teich, See oder Ozean zu finden gebt die Hoffnung nicht auf! Es gibt in manchen DM's Wasserbecken, wo ihr trotzdem noch fischen könnt. So habe ich es jedenfalls gemacht.

Zwei mal abbauen bitte
Gewinne eine Runde Cores
Tipp: Hier ist auch wieder Skill gefragt. Entweder spielt ihr alleine oder mit Freunden. Am besten eine 2x4 Map. Da sind die Chancen zu gewinnen deutlich höher als in 2x5 oder 2x10 Runden. Dieser Guide von Flogik hilft euch eventuell weiter.

Tag 6:

Heisse Angelegenheit
Crafte ein Feuerzeug in SkyWars
Tipp: Wenn ihr das Pyro Kit oder anderweitige Kits mit einem Feuerzeug nutzt erfüllt dies nicht die Quest! Ihr müsst es wirklich craften. Sucht einfach nach Eisen und Feuersteinen. Es gibt beim Crafter Kit bereits Eisen. Es fehlt dann nur noch Feuerstein. Feuerstein bekommt ihr durch Kisten oder durch Abbauen von Kies.

Da kommt die Rute
Schlage in JumpLeague einen Gegner mit einem Stick
Tipp: Versuche so weit wie möglich bei den Jump and Runs zu kommen ansonsten wird es schwierig einen Stick zu finden. Wenn ihr mit Freunden spielt geht das deutlich einfacher und ihr könnt euch dann gegenseitig schlagen, falls einer keinen Stick hat, kann der andere, der einen Stick hat, diesen dir übergeben.

Nikolaus
Finde den Nikolaus auf der Gommunity
Tipp: Dieser befindet sich von Spawn aus rechts. Ihr müsst am Rand vom Eis entlang rüberspringen und dann diagonal zu den Treppen laufen. Unter den Treppen befindet sich dann dieser. [X: -220 Y: 100 Z: 1510] Ich denke es reicht, wenn ihr nur zu ihm geht. Aber sicherheitshalber könnt ihr natürlich auch mit ihm interagieren.

Tag 7:

Kekszeit
Sammle 100 Cookies in Cookies
Tipp: Hierzu benötigt ihr nicht unbedingt Freunde. Am leichtesten wäre es wenn ihr eine 8x1 Runde spielt, weil da dann keiner eurer Teampartner eure Cookies benutzt. Um die Runde so schnell wie es geht zu gewinnen solltest du sowieso anfangs auf 400 Cookies sparen, so dass du dir das Rabatt Upgrade kaufen kannst.

Iglubau
Crafte einen Schneeblock in EnderGames
Tipp: Wie oben bereits erwähnt, könnt ihr kein Schnee abbauen. Ihr müsst entweder das Schneegolem Kit nutzen oder in Kisten 4 Schneebälle finden. Aber macht nicht den gleichen Fehler und denkt dass ein Schneeblock aus 9 Schneebällen gecraftet wird xd

Haltet die Stellung
Gewinne eine Runde Conquest
Tipp: Hier ist es unbedingt notwendig mit bis zu 4 Freunden oder mehr zu spielen. Da ansonsten es sehr schwierig ist eine Conquest Runde zu gewinnen. Am besten auch mit solchen, die schon länger spielen und auch paar Klassen aufgelevelt haben.

Tag 8:

Stehengeblieben
Töte einen Gegner in EnderGames
Tipp: Töte einen Gegner!

Täglich Brot
Crafte ein Brot in SkyWars
Tipp: Unbedingt die Map Lokos benutzen, da es dort zu Hauf Weizen gibt! Es gibt sicherlich noch andere Maps aber weitere habe ich nicht gefunden. Wenn ihr sonst noch welche habt meldet sie gerne!

Schwertkampf
Töte 5 Gegner mit dem Schwert in RageMode
Tipp: Laufe anfangs einfach nur mit dem Schwert herum. Hier gibt es nicht viel zu beachten ausser dass man Skill mitbringen muss :3 Eine weitere Variante wäre, dass man versucht, 15 Emeralds zu erfarmen und dann mit dem Item Geschwindigkeit 5 Gegner mit dem Schwert zu töten, das geht wesentlich leichter.

Tag 9:

Abkürzung
Nutze eine Enderperle in SkyWars
Tipp: Entweder hofft man auf eine Enderperle in den Kisten oder man nimmt die schnellste Variante mit dem Enderman Kit.

Gut geschützt
Crafte eine Eisenbrustplatte in Cores
Tipp: Wenn die Runde startet renne direkt zu den Eisenblöcken, wie ein Bekloppter und crafte dir dann eine Brustplatte (8 Eisen). Soweit ich weiss muss man sie auch anziehen sonst zählt das nicht.

Hammond
Erreiche das Ziel des Hammond Jump and Run in der Gommunity
Tipp: Zeit! Ihr braucht für dieses Jump and Run Zeit sowie Geduld. Aber sobald ihr es geschafft habt, könnt ihr einen Screenshot davon auf Twitter posten mit dem Hashtag #9TüreQuest, um Supremium zu gewinnen.

Tag 10:

Suppenzeit
Nutze eine Suppe in SoupFFA
Tipp: Kurz mit jemanden kämpfen und nach dem du ein wenig Schaden erlitten hast einfach eine Suppe benutzen (Rechtsklick).

Loot Loot Loot
Loote 10 Kisten in SurvivalGames
Tipp: Alle Kisten am Spawn durchlooten, da manchmal unwichtige Items zurückbleiben. Leere Kisten werden nicht gezählt! Einfach in die Kisten zu schauen bringt auch nichts. Ihr müsst Items aus der Kiste nehmen. Ihr müsst auch nicht alle 10 Kisten in einer Runde looten. Falls du stirbst kannst du die restlichen Kisten in einer anderen Runde looten.

Hoch hinaus
Gewinne eine Runde SkyWars
Tipp: SkyWars Runden können unter Umständen sehr lange dauern. Daher empfiehlt sich hier eine kleine Map und falls mit Freunden gespielt wird dann auch eine kleine 16x2, 8x2 oder 24x2 Map. Kits, die einen gut tanken oder schnell heilen sind empfehlenswert und steigern die Gewinnchancen (Soup, Tank oder Assassine). Eine weitere Möglichkeit ist, dass du direkt in die Mitte, mit dem Enderman Kit gehst und dir alle Diamantrüstungen sowie Goldäpfel etc. schnappst. Dann könnt ihr eigentlich nichts falsch machen ausser ihr seid schlecht in PvP :p

Tag 11:

Blumenpflücker
Pflücke eine Blume in BedWars
Tipp: Auf den Maps Sturmwaffel und Silverspring gibt es Blumen. Mehr Maps kenne ich noch nicht. Aber auch hier... Schreibt gerne weitere Maps!

Gladiator
Gewinne ein Ranked Kit 1vs1
Tipp: Ihr müsst ein Ranked und nicht ein Unranked Match gewinnen! Es ist dabei egal ob Soup, UHC, NoHitDelay oder SG. Es darf auch kein Game1vs1 Match sein. Für den Rest benötigt man die Voraussetzung Skill ;)

Uprank
Erreiche Level 5 in GunGame
Tipp: Entweder levelt man sich ganz normal hoch, indem man Gegner tötet oder mit Freunden mit denen ihr euch gegenseitig hochlevelt.

Tag 12:

Frau Holle
Baue in MasterBuilders mit Schnee
Tipp: Ich glaube dabei ist es egal, ob Schneeblöcke oder Schneelayer hauptsache Schnee! Und den Untergrund einfach zu Schnee zu ändern zählt nicht!

Mörderisch
Töte einen Gegner in SkyWars
Tipp: Dabei hängt es natürlich von Skill, Kit und Map ab. Aber mehrheitlich vom Skill! Ich glaube dazu muss ich nicht unbedingt einen Tipp geben.

Mensch ärger dich nicht 2
Gewinne eine Runde RageMode
Tipp: Hier gibt es natürlich auch viele Faktoren aber der wichtigste ist Skill! Mit Freunden ist es am leichtesten, da ihr euch beispielsweise gegenseitig ignorieren könnt (oder keine Axt benutzt gegenseitig). Wenn du 20 Kills hast und du 30 Emeralds übrig hast dann kaufe dir "Gottes Licht" im Ingame Shop. Damit werden alle Gegner gekillt und ihr habt sicher gewonnen. Einer der besten Strategien ist einfach, alleine ein paar Runden zu spielen und offensiv draufzugehen. Es geht in Ragemode nicht darum, wenige Tode zu bekommen, sondern viele Kills. Und nicht selten ist es auch so, dass der Sieger der Runde auch die meisten Tode eingefahren hat. Also immer schön drauf gehen;)

Tag 13:

Brotzeit
Esse ein Brot in QuickSurvivalGames
Tipp: Such einfach nach Brot und versuche so viel wie möglich zu rennen. Auch hier ist es leichter mit Freunden als alleine, da ihr euch Brot geben könnt oder anderweitig unterstützen könnt.

Fortschritt
Sammle 16 Eisen in BedWars
Tipp: Ich bin mir dabei nicht sicher aber ich glaube du musst nicht alle 16 Eisen in einer Runde finden sondern du kannst beispielsweise 6 Eisen in der ersten Runde sammeln und in der nächsten 10 Eisen. Empfehlenswerte Maps sind Fox (8x2) und Dragons (8x4).

Suppenzeit
Töte 5 Gegner in SoupFFA
Tipp: Hier kannst du wie in GunGame dich mit deinen Freunden gegenseitig hochleveln oder ganz normal alleine spielen. Falls du es alleine machst versuche immer die grossen Massen zu meiden, da du sonst schnell stirbst und auch nicht den Überblick hast.

Tag 14:

Teleporter
Nutze einen Teleporter-Block in EnderGames
Tipp: Nachdem du vom Spawn runtergesprungen bist versuche, so schnell wie möglich einen Block zu finden, da man nicht immer gutes Equip anfangs hat und sehr schnell getargettet wird. So macht das keinen Spass deshalb musst du Gas geben!

Am schnellsten
Schnappe dir das Eisenschwert in TTT
Tipp: Ich empfehle hier Maps mit mehreren Eisenschwertern oder Maps bei denen die anderen Eisenschwerter eher unbekannt sind. Gute Beispiele wären: Foyer, Magical, Heaven, Asia, Hills und Museum.

Grossanleger
Erreiche einen Team-Kontostand von 2000 Cookies in Cookies
Tipp: Spiele mit einer 4er Party 4x4 und kaufe dir zuerst mit deinem Team das Upgrade Rabatt. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr euch vier Schreine holen und damit dann farmen. Zahlt sonst nichts für Olli ein und auch für keine anderen Upgrades. Eventuell könnte man auch einen Zaungenerator kaufen, um die Gegner von den Schreinen abzuhalten. Ab und mal sollte man bei anderen Teams vorbeischauen, um zu verhindern dass sie ihren Turm fertigstellen. Wenn ihr die 2000 Cookies habt kauft euch sofort alle Olli Upgrades und investiert den Rest in Olli. Dann ist euer Sieg sicher!

Tag 15:

Meeelooone
Ernte eine Melone in SurvivalGames
Tipp: Die Maps SeaGame, CircleParadise, Highway, Murmeltiergames, SG4, SG7, Swamplingen, Roseville und Vancaster haben Melonen. Eventuell noch mehr Maps, die könnt ihr gerne unter diesem Post schreiben! Du musst die Melonen abbauen also keine von Kisten looten. Bei SeaGames und RoseVille sind direkt in der Nähe vom Spawn welche.

Gut geschützt
Trage eine komplette Diamantrüstung in Cores
Tipp: Sofort in die Mitte gehen und mit dem Team zusammen die Diamantblöcke abbauen. Danach verbarrikadier dich gut, so dass dich niemand von hinten angreift. Wenn du mit Freunden zusammen spielst kannst du ihnen auch die Rüstung geben, so dass sie auch die Quest abschliessen können.

Level Up
Erreiche Level 15 in GunGame
Tipp: Hier auch das gleiche, wie bei der Quest mit Level 5. Entweder levelt man sich alleine hoch indem man Gegner tötet oder man levelt sich mit Freunden gegenseitig hoch.

Tag 16:

In luftiger Höhe
Töte 2 Gegner in Aura
Tipp: AuraClassic zählt nicht dazu! Alleine oder im Team hängt von euch ab. Wenn ihr in einer Runde einen Kill gemacht habt und in einer anderen noch einen Kill zählt das auch!

Reich an Loot

Loote 10 Kisten in EnderGames
Tipp: Mit dem Dieb Kit ist es am leichtesten Kisten zu looten. Ihr müsst nicht alle in einer Runde looten. Am Spawn solltet ihr mind. 2-3 Kisten abstauben können mit dem Dieb Kit.

Tschüss

Wirf einen Gegner von der Map in SkyWars
Tipp: Sucht euch Maps, wie Batou oder Lokos, um die Gegner leicht zu knocken. Maps mit Aussenringen oder kaum Verschanzungsmöglichkeiten sind auch hilfreich. Kits mit Knockback Items sind empfehlenswert (Knüppel, Sensenmann oder Kaninchen).

Tag 17:

Eisenschmelze
Schmelze ein Eisen in SkyWars
Tipp: Nimm das Miner Kit und geh sofort in eine Höhle. Bei fast jeder Map gibt es entweder eine Höhle oder einen Ofen irgendwo. Mit dem Miner Kit kannst du direkt Kohle und Eisenerz abbauen, so dass du die Quest sofort abschliessen kannst. Ich habe es auf der Map Goliry gemacht.

Bettzeit

Crafte ein Bett in SpeedUHC
Tipp: Baue einen Baum ab und suche sofort eine Höhle. Baue zwei Eisen ab und vercrafte sie sofort zu einer Schere. Danach geh auf Schafssuche und schere die Schafe. Und ta da, da ist das Bett! Man kann natürlich auch die Schafe töten aber das ist nicht so effizient.

Cookie Regen

Platziere 5 Schreine in einer Runde Cookies
Tipp: Die Mapgrösse ist egal aber ich habe auf einer 8x1 Runde gespielt, da man so mehr Leute erreichen und beeinflussen kann. Ich habe einfach jeden gefragt, der auch die Quest mitmachen möchte und die ganze Runde hat zugesagt. Und so einfach kann man dann Cookies farmen und die Quest abschliessen! Aber falls es nicht funktioniert solltest du auf Rabatt sparen und dann dir die Schreine gönnen. Hin und wieder solltest du bei den anderen etwas klauen oder deren Turm abbauen, falls sie angefangen haben. Zaungeneratoren solltest du dir auch machen, so dass dir niemand deine Cookies stehlen kann.

Tag 18:

Tollpatsch
Treffe dich selber mit einem Pfeil in FFA Classic
Tipp: Einfach nach oben schiessen und dich damit treffen lassen.

Jury
Bewerte 25 Bauwerke in Masterbuilders
Tipp: Spiele am besten einzelne Runden, da es einfach viel zu lange bei Team Runden dauert. Und es ist ohnehin nicht möglich 25 in einer Runde zu bewerten also müsst ihr mind. 2 Runden spielen.

Mörderisch
Töte 10 Gegner in Conquest
Tipp: Spiele mit Klassen, die schnell und viel Schaden verteilen. Pyro, Supporter etc. Hier muss man auch einfach viel Skill haben. Dabei ist zu beachten, dass ihr die Quest nicht in einer Runde abschliessen müsst. Aber es ist definitiv machbar.

Tag 19:

Bratapfel
Esse einen Apfel in SurvivalGames
Tipp: Hier muss man viel Lootglück haben, um einen Apfel zu erwischen bevor man getötet wird. Ansonsten baut man Blätter von Eichen ab, so dass eventuell Äpfel droppen. Aber auch Gegner töten ist eine Option.

Explosiv
Kaufe 5 Minen in einer Runde RageMode
Tipp: Da eine Mine nicht so viel kostet kannst du jederzeit eine kaufen und setzen. Aber auch wenn du es nicht in der Runde schaffst, da der erste fast am gewinnen ist dann hol ihn dir schnell mit der Axt!

Chaos
Wirf eine Gravitätsgranate in BedWars
Tipp: Spiele am besten mit Freunden. Am besten ist Futuristic geeignet. Da die Inseln weit weg voneinander sind und in der Mitte jeweils viel Gold spawnt sowie auch in der Base. Und man kann auch am wenigsten gestört werden.

Tag 20:

Jäger
Töte 3 Tiere in EnderGames
Tipp: Mach dir sofort ein Schwert egal ob aus Holz oder aus deinen geplünderten Ressourcen daraufhin töte sofort in deiner Umgebung sehenden Tiere. Es können auch alle 3 Schweine oder 3 Kühe sein das spielt keine Rolle. Und es muss nicht in einer Runde geschehen!

Guter Flug
Wirf drei Gegner von der Map in Cores
Tipp: Versuche immer bei Kämpfen, die Gegner rauszulocken, so dass sie leicht runtergeknockt werden können. Wenn du Combos drückst dann hitte den Gegner mit den letzten Hits mit der Hand, so dass er runterfällt. Eine andere Möglichkeit wäre sich ein Knockback I Schwert zu machen. Versuche auch so zu tun als würdest du den Gegner nicht sehen und wenn er gerade in dem Moment rüberspringt kannst du ihn runterwerfen. Achja man muss nicht alle Kills in einer Runde gemacht haben!

Gut geschützt
Erreiche die beste Rüstung in QuickSurvivalGames
Tipp: Loote so viele Kisten, wie möglich und kille sofort Gegner mit schlechter Rüstung. So steigerst du deine Chancen, um das benötigte Equip zu finden. Zum Equip zählt eine komplette Eisenrüstung sowie eine Diamanbrustplatte. Die Waffe ist egal. Ansonsten wenn du bis zum DM kein Equip gefunden hast dann frag einfach deinen Gegner (falls er so korrekt ist).
Auf der Map 'SuperMario' gibt es einen Raum, der nur mit Ranken erreichbar ist.
Dieser befindet sich an einer Ecke der Map, weiter oben.
In diesem Raum sind 4 Kisten, die immer OP Sachen enthalten. Also Eisenschwerter, Eisenrüstung und Diarüstung in Massen (Danke an Glocker!).
https://www.bilder-upload.eu/upload/6b82bc-1545343541.png

Tag 21:

Schleimig
Baue einen Schleimblock in SkyWars ab
Tipp: Hierfür ist die Map Slime am geeignesten (8x3). Ihr könnt auch versuchen mit dem Slime Kit einen Block zu setzen aber ich weiss ich nicht, ob das funktioniert.

In die Falle getappt
Löse die Traitorfalle in TTT aus
Tipp: Suche dir am besten Maps, wo nicht jeder den Knopf kennt und löse am besten den Knopf aus, wenn ein Innocent sich im Tester befindet. Mansion oder

Mörderisch
Erreiche 5 Kills in einer SpeedUHC Runde
Tipp: Spiel am besten in Teams mit deinen Freunden zusammen. Hierfür ist auch ein gutes Teamplay sowie Skill nötig. Baue zuerst in der Runde viele Bäume ab, so dass du mind. 10 Äpfel hast, um dir später Goldäpfel zu machen. Danach gehts auf Erzsuche! Wenn du noch mehr Tipps zu SpeedUHC haben willst schaue dir diesen Artikel an. Wichtig zu beachten ist, dass ihr 5 Kills in einer Runde machen müsst!

Tag 22:

???

???

???

Tag 23:

???

???

???

Tag 24:

???

???

???

Überblick aller Spielmodi mit Quests

Hier werden alle Spielmodis aufgelistet mit ihren jeweiligen Quests.

SkyWars:
»
Weihnachtsbaum
» Heisse Angelegenheit
» Täglich Brot
» Abkürzung
» Hoch hinaus
» Mörderisch
» Tschüss
» Eisenschmelze
» Schleimig

BedWars:
»
Weihnachtsbäckerei
» Krieg der Betten
» Blumenpflücker
» Fortschritt
» Chaos

Cores:
»
Zwei mal abbauen bitte
» Gut geschützt (Eisenbrustplatte)
» Gut geschützt (Diamantrüstung)
» Guter Flug

TTT:
»
Jagt den Rezeptdieb!
» Am schnellsten
» In die Falle getappt

SurvivalGames:
»
Abendessen
» Loot Loot Loot
» Meeelooone
» Bratapfel

GunGame:
»
Aufstieg
» Uprank (Level 5)
» Level Up (Level 15)

Kit 1vs1:
»
Gladiator

Cookies:
»
Weihnachtsschmaus
» Kekszeit
» Grossanleger
» Cookie Regen

SpeedUHC:
»
Glühweinzeit
» Bettzeit
» Mörderisch

JumpLeague:
»
Weihnachtstrouble
» Da kommt die Rute

MasterBuilders:
»
Frau Holle
» Jury

RageMode:
»
Mensch ärger dich nicht
» Schwertkampf
» Mensch ärger dich nicht 2
» Explosiv

AuraPlus:
»
In luftiger Höhe

AuraClassic:
»
Jetzt aber schnell weg

EnderGames:
»
Schneeballschlacht
» Iglubau
» Stehengeblieben
» Teleporter
» Reich an Loot
» Jäger

QSG:
»
Gut gekämpft
» Brotzeit
» Gut geschützt

ClassicFFA:
»
Tollpatsch

SoupFFA:
»
Suppenzeit (Suppe essen)
» Suppenzeit (5 Gegner töten)

Conquest:
»
Haltet die Stellung
» Mörderisch

Gommunity:
»
Katzensprung
» Nikolaus
» Hammond

Danke fürs Lesen :D
Hoffentlich hat es jemanden von euch weitergeholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Schwertkampf
Töte 5 Gegner mit dem Schwert in RageMode
Tipp: Laufe anfangs einfach nur mit dem Schwert herum. Hier gibt es nicht viel zu beachten ausser dass man Skill mitbringen muss :3
Ich hätte da noch einen besseren Tipp, da es häufig recht schwierig ist, mit dem Schwert Nähe an Gegner heranzukommen: Einfach versuchen, 15 Emeralds zu erfarmen und dann mit dem Item Geschwindigkeit 5 Gegner mit dem Schwert töten, das geht wesentlich leichter ;)
Mensch ärger dich nicht 2
Gewinne eine Runde RageMode
Tipp: Hier gibt es natürlich auch viele Faktoren aber der wichtigste ist Skill! Mit Freunden ist es am leichtesten, da ihr euch beispielsweise gegenseitig ignorieren könnt (oder keine Axt benutzt gegenseitig). Wenn du 20 Kills hast und du 30 Emeralds übrig hast dann kaufe dir "Gottes Licht" im Ingame Shop. Damit werden alle Gegner gekillt und ihr habt sicher gewonnen.
Würde ich auch ein bisschen anders machen. Meist ist es nicht sehr effizient, mit Freunden in Ragemode zu pushen, da das schnell als taktisches Teaming gewertet werden kann und ihr riskiert, gebannnt zu werden (ja, auch das Ignorieren in Form von »keine Äxte auf Freunde werfen« ist Teaming, da ihr ihnen so eine erhöhte Siegeschance gebt). Die beste Strategie ist einfach, alleine ein paar Runden zu spielen und offensiv draufzugehen. Es geht in Ragemode nicht darum, wenige Tode zu bekommen, sondern viele Kills. Und nicht selten ist es auch so, dass der Sieger der Runde auch die meisten Tode eingefahren hat. Also immer schön drauf gehen ;)

• Like
Reaktionen: ImMine_
Ich hätte da noch einen besseren Tipp, da es häufig recht schwierig ist, mit dem Schwert Nähe an Gegner heranzukommen: Einfach versuchen, 15 Emeralds zu erfarmen und dann mit dem Item Geschwindigkeit 5 Gegner mit dem Schwert töten, das geht wesentlich leichter ;)

Würde ich auch ein bisschen anders machen. Meist ist es nicht sehr effizient, mit Freunden in Ragemode zu pushen, da das schnell als taktisches Teaming gewertet werden kann und ihr riskiert, gebannnt zu werden (ja, auch das Ignorieren in Form von »keine Äxte auf Freunde werfen« ist Teaming, da ihr ihnen so eine erhöhte Siegeschance gebt). Die beste Strategie ist einfach, alleine ein paar Runden zu spielen und offensiv draufzugehen. Es geht in Ragemode nicht darum, wenige Tode zu bekommen, sondern viele Kills. Und nicht selten ist es auch so, dass der Sieger der Runde auch die meisten Tode eingefahren hat. Also immer schön drauf gehen ;)
Ok stimmt! Das werde ich noch abändern :D

Pack die einzelnen Tage bitte in Spoiler.
Ist sonst sehr unübersichtlich und verlängert den Thread auf unnötige Weise.
Erledigt!

• Like
Reaktionen: BinRich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop