Adventskalender 6.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeJawi

Mitglied
20 Dez. 2015
14
32
663
28
Hey ho,
Heute, am 6ten Tag des Adventskalenders haben wir folgende Mission: Trage eine Eisenrüstung!
Nun stelle ich mir die Frage, in welchem Modus? Hab mir in skywars, Bedrock Tower Battles, und kit 1v1 eine Eisenrüstung angezogen, und den Erfolg nicht erhalten.

LG Jxwi

Für was ist das denn? Du kannst doch nicht erwarten, dass dir jemand am Vormittag unter der Schulzeit innerhalb von 10 Minuten antwortet, oder?
Ich kann nur raten, aber nach deinen Schilderungen sollte es dann JunpLeague (dazu muss man mindestens zu Modul 8 kommen), SG/QSG (da muss man halt Eisenrüstung finden) oder Cores (da muss man sich eine craften) sein.
SpeedUHC ist auch noch eine Option, aber das vermute ich mal nicht. Versuche es mal mit diesen Modi c:

• Like
Reaktionen: Stella_04
Für was ist das denn? Du kannst doch nicht erwarten, dass dir jemand am Vormittag unter der Schulzeit innerhalb von 10 Minuten antwortet, oder?
Ich kann nur raten, aber nach deinen Schilderungen sollte es dann JunpLeague (dazu muss man mindestens zu Modul 8 kommen), SG/QSG (da muss man halt Eisenrüstung finden) oder Cores (da muss man sich eine craften) sein.
SpeedUHC ist auch noch eine Option, aber das vermute ich mal nicht. Versuche es mal mit diesen Modi c:
Einer schrieb Cores. ^^

Ein anderer Spieler hat mir eine Antwort: "cores" gegeben, und dann den beitrag wieder gelöscht ^^

ah danke wusste garnicht dass heute der 6.12 ist
Wollte nur im Voraus klar stellen um welchen Tag es sich im Adventskalender handelt, kleiner Klugscheißer ;)

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop