Allgemeines Adventskalender 2019

• Ersteller Ersteller Deleted member 627951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Heyho liebe Leser/innen,

heute möchte ich eine weitere meiner "kreativen" Ideen vorstellen. Vorab sei gesagt: Ich habe nichts in der SuFu dazu gefunden, wenn doch soll der Beitrag geschlossen werden.

Idee:

Letztes Jahr gab es ja den Adventskalender, wieso denn nicht auch dieses Jahr.

Belohnungen:

Supremium
Premium
Coins
Traitor-Pässe
Item-Chests
Lotery-Tickets

Neue Belohnungen:

Detective-Pässe
Private-Server
Für eine gewisse Zeit mehr Replay Slots (Sofern es möglich ist zu programmieren)
Skyblock-Pässe @Mihihi
Kits in EnderGames oder SkyWars etc.
Reset-Tokens

MfG verifizierte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese zwei Belohnungen würde ich viel seltener machen, denn sie waren letztes Jahr echt nichts besonderes mehr.
Aber es soll doch ein Einblick auf die Ränge geben, weshalb ich es so lassen würde. Weniger ist klar, dann könnten auch andere Sachen bevorzugt werden. Nur ich würde nicht 24/7 Coins bekommen.

Ich bin dafür Besonderes für denn Premi Gewinn ^^

Würde mich Freuen wenn sie so etwas Rein bringen
Eigentlich wäre es vorteilhaft, es ist bald wieder Weihnachten und Bescherung etc.
Außerdem bekommt man einen Einblick auf die Funktionen der Ränge und wer weiß, vielleicht kauft ja deshalb jemand etwas im Shop.

Eine Idee für die Lifetime Premium User wäre vielleicht noch, die Premium Belohnung auf Suprem upzugraden.
1. Weil die Belohnung ansonsten nichts bringt
2. Um den Premium Usern nochmal eine kleine Freude zu machen, statt Premium auch Supremium zu bekommen, schließlich haben sie den Server mit mind. 100 Euro unterstützt.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: Schneeglocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop