Hey ihr Krümelmonster die auf diesen Beitrag geklickt haben.
Ihr denkt euch sicherlich: "Hat der ne Macke, wir habens Februar und der labert über nen Adventskalender"
Nun, eventuell hab ich nen paar Krümel locker, aber sicher keine Macke.
Ein guter Adventskalender braucht Zeit um ähm gut zu werden denke ich xD
Allerdings werdet ihr euch trotzdem fragen, warum jetzt schon, ich meine, jeder andere Youtuber,
oder was weiß ich macht doch auch nen Kurzfilm Adventskalender innerhalb von 1-2 Monaten warum also nicht Ich?
Das hat verschiedene Gründe.
Einerseits brauch ich mehr als 1-2 Monate um genügend Leute dafür zu suchen und andererseits...
Ach dazu komm ich später!
Vlt. fragt ihr euch aber auch, was an meinem Adventskalender so besonders sein soll das DU da mit helfen solltest.
Gut. Eigentlich ist an meinem Kalender nix besonders.
Ein Schnöder Kalender mit Happy End und son zeug, wissta bescheid ne? xD
Pro Tag sollte eine Kurzfilm Story about 10-20 Minuten lang werden (deshalb Februar
)
und auf einer Großen Welt entstehen.
DA kommt Ihr ins Spiel.
-Ich suche Architekten, die Gerne aus Leidenschaft bauen.
Ich brauche ne kleinere Moderne Stadt, ne Größere Moderne Stadt, ne XXXL Autobahn und mehrere Abgelegene Dörfer und Wälder.
Wenn DU dich also in der Lage fühlst mir dabei zu helfen, dann schreib mich an!
-Ich suche Ebenfalls 1 bis Maximal 5 Leuten in einem schon etwas "Kompetenteren" Alter (Ich sag mal so 16+)
Die gerne bei der Story mithelfen wollen. (Schreiben, Planen etc.)
-und Später, August rum, werde ich dann auch noch Schauspieler suchen.
Architekten derzeit: 1/X
Story Schreiber derzeit: 1/5
Schauspieler derzeit: 0/0
Bei Interesse an einen der Posten (Vorerst nur Story Schreiber und Architekt) einfach hier schreiben.
<- Es hat seinen Grund warum die writer 16+ sein sollten.
Grüße!
Ihr denkt euch sicherlich: "Hat der ne Macke, wir habens Februar und der labert über nen Adventskalender"
Nun, eventuell hab ich nen paar Krümel locker, aber sicher keine Macke.
Ein guter Adventskalender braucht Zeit um ähm gut zu werden denke ich xD
Allerdings werdet ihr euch trotzdem fragen, warum jetzt schon, ich meine, jeder andere Youtuber,
oder was weiß ich macht doch auch nen Kurzfilm Adventskalender innerhalb von 1-2 Monaten warum also nicht Ich?
Das hat verschiedene Gründe.
Einerseits brauch ich mehr als 1-2 Monate um genügend Leute dafür zu suchen und andererseits...
Vlt. fragt ihr euch aber auch, was an meinem Adventskalender so besonders sein soll das DU da mit helfen solltest.
Gut. Eigentlich ist an meinem Kalender nix besonders.
Ein Schnöder Kalender mit Happy End und son zeug, wissta bescheid ne? xD
Pro Tag sollte eine Kurzfilm Story about 10-20 Minuten lang werden (deshalb Februar
und auf einer Großen Welt entstehen.
DA kommt Ihr ins Spiel.
-Ich suche Architekten, die Gerne aus Leidenschaft bauen.
Ich brauche ne kleinere Moderne Stadt, ne Größere Moderne Stadt, ne XXXL Autobahn und mehrere Abgelegene Dörfer und Wälder.
Wenn DU dich also in der Lage fühlst mir dabei zu helfen, dann schreib mich an!
-Ich suche Ebenfalls 1 bis Maximal 5 Leuten in einem schon etwas "Kompetenteren" Alter (Ich sag mal so 16+)
Die gerne bei der Story mithelfen wollen. (Schreiben, Planen etc.)
-und Später, August rum, werde ich dann auch noch Schauspieler suchen.
Architekten derzeit: 1/X
Story Schreiber derzeit: 1/5
Schauspieler derzeit: 0/0
Bei Interesse an einen der Posten (Vorerst nur Story Schreiber und Architekt) einfach hier schreiben.
Grüße!