[1] IngameName: Mangol
[2] Vorname: Marko
[3] Skypename: wenn ich ts bin sage ich den.
[4] Dein Alter: 15
[5] Premium: Wird heute gehollt
[6] Wins: 100 (dazu sage ich gleich noch was=
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 20
[8] K/D: 2er
[9] Position im Ranking: ka
[10] PvP-Stärken: Rod:
Mit der Rod bin ich sehr Treffsicher da ich sehr lange schon pvp zocke.
Sword: Da ich einen 12er clickspeed habe kann ich sehr gute Hits verteilen.
secondarys: Ich bin sehr gut mit dem FNS, was ich auch bestimmt in einem 1v1 zeigen kann!
[11] PvP-Schwächen:
[12] Lieblings Map: Vacewood
[13] Bist du häufig aktiv? Jetzt auf Gomme ja
[14] Ping zum Server: 10
[15] Deine Vorstellungen: Das alle sehr nett sind

[16] Warum willst du Advantage beitreten? Weil ich einen guten Clan suche und der hier perfekt ist.
[17] Warum sollte ich angenommen werden? Ich spiele MC pvp sehr lange und habe mein letztes Jahr damit verbracht ausgiebig Hive und Badlion zu zocken. Jedoch sind meine Stats extrem schlecht auf Gomme und spiegeln nicht meinen Skill ab. Auf Gomme war ich vor nem halben Jahr aktiv, bin aber only Hive dann gewesen. Ich hatte kein Bock mehr auf Gomme. Ich verlasste den Gomme Server mit schlechten Stats und verbesserte mich auf Hive extrem. Man kann schon sagen das ich "Gut" bin(könnt ihr dann in einem 1v1 sehen). Doch trotzdem habe ich schelchte Stats was sich ändern wird da ich wieder aktiv auf Gomme zocke. Wenn ihr wollt könnt ihr mich erstmal als Trial annehmen. Ich wäre damit einverstanden. Ich könnt mich dann auf Probe stellen

.
Ich hoffe ich werde angenommen und wenn nicht bitte einen Grund benennen den ich mir eig. schon denken könnte xD
Mfg Marko(Mangol)