Classic BedWars Advanced Texturepack update

• Ersteller Ersteller 35gX9tNzRFgHXXjaxTV4RrJj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

35gX9tNzRFgHXXjaxTV4RrJj

Unregistriert
heeeyyy hoooo Gommeteam und Gommespieler,
diese Updateidee wird eine neue Liga in den Texturepackvarianten einfügen :D
Die Idee ist Folgende:

Ihr wisst ja alle das ,wenn ein bett abgebaut wird der tot eines withers abgespielt wird ...
so 56% der texturepacks haben ein intigriertes SoundPack!
der bewirkt das der Bettabbausound Durch beispielsweiße coole musik ersetzt wird.

------------> mein Plan <-----------------

Als Recoursepackmacher dachte ich mir wäre es nicht cool würde man wenn man ein bettabbaut ein Sound kommen und wenn dein bett abgebaut wird ein anderer

-----------> Folgen <--------------

Für den normalen Vanillaspieler wurde sich ein bisschen was ändern dacher das er vielleicht fast den gleichen Sound hört aber auch das er bemerken kann ohne durch den Chat abgelenkt zu werden ob sein Bett abgebaut wurde oder nicht.....

Für die die mit SoundPacks spielen würden viel mehr Spaß beim spielen haben daher das es viel witziger und komischer klingt .

Bsp: der Spieler Baut ein Bett ab und es kommt eine coole Music (...mit dem soundpack natürlich...)
das bett vom gleichen Spieler wird abgebaut und es kommt traurige musik oder so....

meiner Meinung nach hat GommeHD.net eigentlich nichts zu verlieren nur die soundpack spieler gewinnen

Ich hoffe das diese Idee verwirklicht wird

mit FrEuNdLiChEn Grüßen euer Buffle_HDthmbmail.png
thmbmail-png.236413

Hey,

man könnte ein Texturenpacket wie mit LabyMod vielleicht zum Download anbieten. Dennoch würde ich das nicht vom Hauptbestandteil des Spiels anlegen lassen. Mein PC zum Beispiel ist zu schlecht.

Aber an sich ist die Idee ganz nett. Ein Gomme Pack, welches Server übergreifend genommen werden kann.

MfG

Hey,

man könnte ein Texturenpacket wie mit LabyMod vielleicht zum Download anbieten. Dennoch würde ich das nicht vom Hauptbestandteil des Spiels anlegen lassen. Mein PC zum Beispiel ist zu schlecht.

Aber an sich ist die Idee ganz nett. Ein Gomme Pack, welches Server übergreifend genommen werden kann.

MfG[/QUOTE

ja ich weiss aber man braucht keinen hammer-high-end gaming Pc für ein Sound Pack das 2 Dateien überschreibt

diese Updateidee wird eine neue Liga in den Texturepackvarianten einfügen

Naja, man müsste einfach nur (sofern es geht) serverseitig einstellen das ein anderer Sound für die Spieler abgespielt wird, wenn das Bett des eigenen Teams abgebaut wird. Alles was danach kommt was Sounds angeht kann man ja theoretisch einfach als Spieler selbst entscheiden wenn es kein spezielles Resource Pack von Gomme selbst gibt.

Also ich persönlich finde sowas nicht wirklich nötig, aber ich hätte auch nix dagegen wenn man es so einstellen würde.

wie man es findet aber es wär ein sehr cooles featuer

Ich fände es auch ein Geiles Feature xD.Sowas wäre echt witztig zb: Du Baust das Bett von xXO_SAFT_OXx ab,und es kommt
Irgendso eine Gute Laune Musik.Circa 6-12 sek lang.Und danach Wird DEIN Bett von _MLGKxboldLP_
abgebaut.Und dann Kommt Die SAD Melodie.

Heyho,

Custom Ressource (Sound) Packs wird es in BedWars nicht geben.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop