Classic BedWars Advanced Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thazhit

Mitglied
26 Feb. 2016
12
3
53
Markkleeberg
Hiho✌️,

es geht um die altbekannten Bow-Spammer. Wer kennt das nicht? Dein Team holt sämtliche Betten, 2 gegnerische Spieler überleben und Campen in der Mitte. Du und dein Team haben keine Chance in die Mitte zu kommen, dank dem Gespamme. Jetzt müsst ihr nurnoch auf die Enderperlen warten und könnt euch auf das Spawntrappen freuen. Man kann es eben nicht allen Recht machen. Falsch! Mit den neuen Maps, die sicherlich bald kommen werden, könnte auch ein neuer, zusätzlicher BW-Modus folgen. In diesem Modus gibt es anstelle von Bögen, Äxte von normaler Holzaxt bis zu Eisenaxt mit Knockback, kann nützlich sein, wenn man am Bett steht und Kisten im Weg sind. Natürlich werden bessere Ausrüstung und die neuen Sprungkraft-Tränke die Spielmodi schön verändern. Die Maps mit diesem Modus könnten in der Lobby mit einem roten Namen gekennzeichnet werden. Somit sind beide Seiten zufrieden. Die Spammer können sich auf starke BowBattles freuen und die Fastbridger auf lange Wege, ohne die Sorge runtergeschossen zu werden. Das senkt die Beleidigungen, da sich niemand beschweren kann. Dies wird auch Rewi und Hive-Stammspieler neugierig machen.

Mit freundlichen Grüßen Thazhit

Ich glaube er meint die Lingering-Potions in der 1.9.
Okay, verstehe. Da muss ich dann aber zustimmen, dass die wirklich eine nette Erweiterung für BedWars wären. Aber entweder Items eignen sich für BedWars und man fügt sie hinzu, oder man lässt es bleiben. Einen 2. BedWarsmodus brauchen wir ganz sicher nicht.

Ich glaube er meint die Lingering-Potions in der 1.9.
Nein, meine dass Sprungtränke etwas Neues in diesem Minispiel wären

Okay, verstehe. Da muss ich dann aber zustimmen, dass die wirklich eine nette Erweiterung für BedWars wären. Aber entweder Items eignen sich für BedWars und man fügt sie hinzu, oder man lässt es bleiben. Einen 2. BedWarsmodus brauchen wir ganz sicher nicht.
Ich habe nur die Sorge, falls wir den Bogen entfernen, wird es viel Kritik geben, es nutzen immerhin mehr als die Hälfte aller Spieler dieses Item und die restlichen Spieler beschweren sich darüber, dass einige es ausnutzen.

Nein, meine dass Sprungtränke etwas Neues in diesem Minispiel wären

Ich habe nur die Sorge, falls wir den Bogen entfernen, wird es viel Kritik geben, es nutzen immerhin mehr als die Hälfte aller Spieler dieses Item und die restlichen Spieler beschweren sich darüber, dass einige es ausnutzen.
Spielst du überhaupt BedWars? Es gibt schon Sprungkrafttränke. (facepalm)
Nimm das bitte nicht zu ernst.

• Like
Reaktionen: _Johnson
Spielst du überhaupt BedWars? Es gibt schon Sprungkrafttränke. (facepalm)
Nimm das bitte nicht zu ernst.
Ja klar, ist mir nur noch nie aufgefallen :o. Nutze nur SpeedTränke. Dann denke dir diese Textstelle einfach weg;). Diese Idee gilt eher den Beleidigungen. Mind. 30% der mit @all geschriebenen Sätze gehen an die Spammer und wenn man selbst keiner ist, macht es auch keinen Spaß gegen sie zu spielen.

Aufwand > Nutzen.
Die Idee ist ganz nett, aber es steckt auch ein riesiger Aufwand dahinter. Versuchs mal mit Op-Contern und MLG-Wegen. So kriegt man auch hartnäckige Gegner besiegt.
Dies wird auch Rewi und Hive-Stammspieler neugierig machen.
Musst du mir erklären. Außer in SG auf Hive sind die Leute wesentlich schlechter :O Ich sehe nicht, wieso sie in einem Modi wie diesem dadurch neugieriger werden.
Auf Rewi spielt man wegen ESL, aber dann auch meist auf Gomme, wegen anderen Modis und weil man kein Prem hat. Ich verstehe diese Aussage nicht :o

• Like
Reaktionen: Thazhit
Aufwand > Nutzen.
Die Idee ist ganz nett, aber es steckt auch ein riesiger Aufwand dahinter. Versuchs mal mit Op-Contern und MLG-Wegen. So kriegt man auch hartnäckige Gegner besiegt.

Musst du mir erklären. Außer in SG auf Hive sind die Leute wesentlich schlechter :O Ich sehe nicht, wieso sie in einem Modi wie diesem dadurch neugieriger werden.
Auf Rewi spielt man wegen ESL, aber dann auch meist auf Gomme, wegen anderen Modis und weil man kein Prem hat. Ich verstehe diese Aussage nicht :eek:
Meine Kumpels sind eher RewiSpieler und lästern gerne über Bedwars auf Gomme, Spammer gibt's natürlich auch auf Rewi, anscheinend nicht so viele. Gibt sehr oft Chatbann für uns, wir können es nicht lassen und müssen unsere Meinung vom Spammen preisgeben. Es ist natürlich möglich gegen diese Spammer zu spielen, das Bett zu holen ist nicht schwer, die Camper in der Mite am Ende zu holen ist schon schwieriger, besonders wenn man selbst keinen Bogen hat;)

Naja, ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
So sehen bei mir normalerweise Runden aus.
Respekt! Zur Verteidigung von Rewi muss ich sagen, dass es auf Gomme bei dieser Map kaum anders gelaufen wäre. Ist ja auch egal, ich fände den Modus ohne Bow einfach geil. Hätte einer von deinen Gegner einen Bogen gehabt, hätte es schlecht ausgesehen, besonders wenn er durchweg spammt;)

Hiho✌️,

es geht um die altbekannten Bow-Spammer. Wer kennt das nicht? Dein Team holt sämtliche Betten, 2 gegnerische Spieler überleben und Campen in der Mitte. Du und dein Team haben keine Chance in die Mitte zu kommen, dank dem Gespamme. Jetzt müsst ihr nurnoch auf die Enderperlen warten und könnt euch auf das Spawntrappen freuen. Man kann es eben nicht allen Recht machen. Falsch! Mit den neuen Maps, die sicherlich bald kommen werden, könnte auch ein neuer, zusätzlicher BW-Modus folgen. In diesem Modus gibt es anstelle von Bögen, Äxte von normaler Holzaxt bis zu Eisenaxt mit Knockback, kann nützlich sein, wenn man am Bett steht und Kisten im Weg sind. Natürlich werden bessere Ausrüstung und die neuen Sprungkraft-Tränke die Spielmodi schön verändern. Die Maps mit diesem Modus könnten in der Lobby mit einem roten Namen gekennzeichnet werden. Somit sind beide Seiten zufrieden. Die Spammer können sich auf starke BowBattles freuen und die Fastbridger auf lange Wege, ohne die Sorge runtergeschossen zu werden. Das senkt die Beleidigungen, da sich niemand beschweren kann. Dies wird auch Rewi und Hive-Stammspieler neugierig machen.

Mit freundlichen Grüßen Thazhit

Die Idee ist gut, aber ich denke der Server wird beim guten alten 0815 Bedwars bleiben. Das erste ist halt immer noch das beste. Ich denke ein neuer "Spielmodus" in Bedwars würde alles kaputt machen. Also: NEIN!

Was ich damit sagen möchte, ist, dass die Leute auf Rewi (nicht immer!) so erfahren sind. Während man z.B. im 8x1 7 Kills macht, indem man sich stackt und den Gegner stompt, hat man auf Gomme 3-7 Leute, die Eagel können. Wen man kein Prem hat, kommt man auf Gomme schlecht in die Runden. Das ist auf Rewi anders. Die guten Leute haben auf Gomme meistens Prem und spielen Farmland, 8x1 etc. als Nonprem bekommt man das nicht/weniger mit. Und auf großen, unbeliebten Maps wie China, Candy, Dragons etc wird durch schwächere/unerfahrendere Spieler mehr gespammt. Das habe ich auch von z.B. @Steinente so gehört - gewisse Taktiken sind dem normalem Rewiplayer nicht so bekannt, und das macht die Runde einfacher.

• Like
Reaktionen: Steinente
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop