Erledigt ADMINS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VacerPlays

Mitglied
25 Nov. 2015
3
0
20
25
Ich habe in letzte Zeit bemerkt, dass die Admins nicht mehr ihre Aufgabe erfüllen wie damals. Wenn man jetzt in eine Gungame Runde geht, kann man jeden zweiten Spieler reporten wegen hacks!
Ich weis nicht wie das hier so ist, aber ich würde die Aufgabe eines Admins gerne übernehmen (helfen) da ich viel auf GommeHD spiele und nur alleine spielen langweilig wird. Habe ich mir gedacht, dass ich es mal als Admin probiere, ich hab keine ahnung ob es zu wenige Admins gibt oder ob sie einfach nur zu foul sind auf ein report einzugehen, aber so hab ich keine lust mehr zu spielen. Darum hab ich mich entschieden mich als Admin zu melden und ich hoffe das ich ein Admin werden darf. Das lustige ist, ich will mal Polizist werden. :D
Es würde mir eine Ehre sein als Admin auf den GommeHD Server aufzupassen und die Maps sicherer zu machen! :)

Admins haben die Aufgabe, den Server zu leiten und nicht, Hacker zu bannen. Du meinst wohl eher Moderatoren. Wenn du Hacker findest, melde sie am besten im Form, da du dort sicher gehen kannst, dass dein Beitrag bearbeitet wird. IG kann ein Report leicht einmal untergehen, da die Moderatoren auch noch andere Aufgaben haben bzw. mit etwas anderen beschäftigt sind.

Btw gibt es nunmal in Gungame die meisten Hacker. Ich will nicht wissen, wie viele dort jeden Tag gebannt werden. Als ich noch aktiv war, hab ich min. 10 Leute pro Tag reporten können. Das ist aber wahrscheinlich nichts gegen das, was @_Mentley_ oder andere Spieler jeden Tag reporten.

Ich weis nicht wie das hier so ist, aber ich würde die Aufgabe eines Admins gerne übernehmen (helfen) da ich viel auf GommeHD spiele und nur alleine spielen langweilig wird.
Es ist nicht möglich sich als Admin zu bewerben. Die Serverleitung hebt Personen nur unter besonderen Umständen in den Adminrang.

einfach nur zu foul sind auf ein report einzugehen,
Das ist keineswegs die Aufgabe der Admins, sondern der Mods. Und die sind sehr aktiv.

Deine geistige Reife sollte (laut diesem Beitrag) wahrscheinlich nichtmal zum Mod reichen...
Das hier ist kein kleiner 50 Slot server sondern ein gesamtes Netzwerk. Da passt du halt einfach nicht hin ;)

• Like
Reaktionen: flomi10 und C4mp3rAT
Wie gesagt ich kenne mich da kaum aus. Aber ich würde trotzdem gerne helfen, da nur das reporten einfach zu "SCHWACH" ist sag ich mal!

Wie gesagt ich kenne mich da kaum aus. Aber ich würde trotzdem gerne helfen, da nur das reporten einfach zu "SCHWACH" ist sag ich mal!
Wie gesagt:
Wenn du Hacker findest, melde sie am besten im Form, da du dort sicher gehen kannst, dass dein Beitrag bearbeitet wird. IG kann ein Report leicht einmal untergehen, da die Moderatoren auch noch andere Aufgaben haben bzw. mit etwas anderen beschäftigt sind.
Die Moderatoren-Bewerbungsphase fand vor ca. einem Monat statt. Es ist daher zurzeit nicht mehr möglich, sich als Moderator zu bewerben. Außerdem braucht man dazu ein paar Fertigkeiten, die du offensichtlich nicht besitzt.

So was das gar nicht gemeint, ich dachte dass das die Aufgabe der Admins wäre. Mir ist halt nur aufgefallen das in letzter Zeit extrem viele respektlos rumhacken ohne Angst gebannt zu werden.

Welche Fähigkeiten denn?

Hey,
es ist nicht Aufgabe der Administratoren Hacker zu bannen.
Diese haben wesentlich wichtigere Aufgaben.

Moderatoren übernehmen dies und das klappt momentan auch sehr gut.
Momentan besteht weder ein Bedarf an Admins noch an Mods.
Wenn du so viele Hacker siehst, dann Frage ich mich warum wir diese nicht sehen.
Wir gehen auf Reports ein uns beobachten Spieler den ganzen Tag live.
Nimm Spieler einfach auf und erstelle Reports im Forum.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop