Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings erachte auch ich deine Idee für nicht sinnvoll genug, um sie umzusetzen.
Administratoren haben andere Dinge zu tun, als sich in Screenboxen zu stellen. Und wenn, dann können sie die YouTuber-Boxen benutzen.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.
//closed
Mit freundlichen Grüßen
Dennis